Süd Ost Tangente

Avalonis

Sehr aktives Mitglied
Registriert
21. September 2005
Beiträge
11.915
Ort
Wien
Hallo,

wer fährt sie und weiß, wie die Lage ab 16 Uhr ist?
Ich würde so gerne in die Lobau baden fahren ... aber vorher 1 Stunde über eine Brücke.....
Bitte um Erfahrungsberichte von der Front!
 
Werbung:
Hi!

Also ich kann dazu nur sagen, das ich jedesmal gstanden bin :(
aber stadteinwärts wars vorige woche besser, als die andere richtung, die sind nämli gar net mehr weiterkommen

also am gschicktesten wär sicher öffis, aber .... *g*

hoff du findest dir einen weg :)

schönen erholsamen tag

lg zimtstern
 
Werbung:
das is leider erst vorausichtlich in 2-3 wochen,
die tangente ist sowieso ein witz, zur prime-time ist sie eigentlich immer eine zumutung für alle autofahrer...
aber was soll man tun, eigentlich sollten ja eh weniger autofahren und unser staat tut ja schon alles in seiner macht stehende dafür nämlich uns einfach mehr blechen lassen! kapitalistisches standardverfahren... die nachfrage mit dem preis zu regulieren...
wie es so schön ein polikter mal formuliert hat: das gewissen der bürger befindet sich im geldbörsel!
haha! :)

bin nur froh dass wir ein waffenverbot in österreich haben sonst wären dort vermehrt amokläufe zu beobachten :)
 
Zurück
Oben