Sucht Jesus Christus bevor es zu spät ist.. Die Zeit ist fast um!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi , hast Du noch nicht mitbekommen , ich habe viele Jahre die Religionen geprüft . Das Ergebnis : die Religionen sind grösstenteils falsch mit winzigen Funken Wahrheit .
Der Buddhismus ist keine wirkliche Religion ! sondern Gedankenkonstrukt eines
Menschen - genannt Buddha (der wie ein Gott verehrt wird).
Ich habe über den Schöpfer des Universums gesagt , was man sagen kann :
unvorstellbar überlegen mit unvorstellbarer Logik , ansonsten VÖLLIG unvorstellbar . Er greift hier nicht ein - zumindest nicht erkennbar !

Du ich habe auch viel gelesen und für mich entschieden, dass einzig und allein mein Herz die richtige Sprache spricht,
gepaart mit meinem Wissen.

Jesus ist nur eine STimme von vielen, warum kannst du Anders denkende
nicht zulassen, glaubst du nicht, dass jeder seine eigene Wahrheit finden muss ? Und das du deine Wahrheit,
anderen so nicht vermitteln kannst, von oben nach unten, dass funktioniert nicht, weil es dein Schutzschild ist, was DU brauchst, gegen die Angst.

Werbung:
ich hab ihn gefunden...besser er hat mich gefunden...der war urplötzlich hinter mir und sagte mir ...kehre um...komm zurück nach hause..
also okay mach deinen job und dann kehr heim...:)
und jetzt tu ich ,was ich kann...und vertraue..der weiteren entwicklung
zur zeit wird alles besser...keine ahnung woran es liegt...aber ich beweg mich mehr:D
der rücken piekt und ich denke mir ..wenn jesus son pieks von dem soldaten ausgehalten hat...dann kann ich das auch...:D
lasst uns in liebe zusammenfinden
schlimmstenfalls mit humor:D

Hast du zu Jesus Christus gefunden?

Du ich habe auch viel gelesen und für mich entschieden, dass einzig und allein mein Herz die richtige Sprache spricht,
gepaart mit meinem Wissen.

Jesus ist nur eine STimme von vielen, warum kannst du Anders denkende
nicht zulassen, glaubst du nicht, dass jeder seine eigene Wahrheit finden muss ? Und das du deine Wahrheit,
anderen so nicht vermitteln kannst, von oben nach unten, dass funktioniert nicht, weil es dein Schutzschild ist, was DU brauchst, gegen die Angst.

ja ...eher umgkehrt...von unten ...nach oben...von klein nach gross..
nicht der grösste...der geringste hadder gesagt...
nicht der mit wissen ...sondern ...mit nem reinem herzen hadder gesagt
und das herz ist ein fühlorgan...doch man sollte auch sein wissen nicht unterschätzen
ich denke all die göttlichkeit ist kein ratespiel...dafür ist doch alles viel zu offensichtlich..schön..
egal ob ich die schönheit als naturwissenschaftler erkenne...als künstler oder als ganz normaler mensch..hier im forum

Hast du zu Jesus Christus gefunden?

ich hab zu mir gefunden- das ist dasgleiche...
das bedeutet ...erlösung
lösung von den schlacken ...die ich nicht bin...:)
unschuldig...mit allem verbunden...weite..tiefe...herzlichkeit und ein lachen...das die alten welten in sich zusammenfallen lässt...:)
daraus erwacht dein guter kern...dem kannste dann endgültig vertrauen und an ihm wirste weiter wachsen...und jeder hat ihn...das ist die verbindung unter menschen...als die eine seele..

Daran wird nichts gemessen, sondern daran, ob Du Jesus Christus als Erlöser angenommen hast. Also, ob Du errettet bist aus Gottes Gnade.

ja leider ...wirds daran nicht gemessen- lieber wartert man weiter auf den messias...der verspätung hat ...bis es dann zu spät ist
#doch gottseidank gibt es dieses zu spät nicht
denn jetzt ist wichtig ...so er ist da..von mir aus kanns losgehen...:D

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben