sucher jemanden (mehrere)zum Üben!!!

Tanja71

Mitglied
Registriert
1. Februar 2008
Beiträge
32
Ort
Rheinland Pfalz
Hallo an alle,
ich bin dabei das Kartenlegen so richtig zu lernen... dazu brauche ich "Versuchsobjekete" :banane: wer also Lust hat, der soll sich einfach melden... würde mich sehr freuen... also das ganze natürlich am Telefon...:megaphon:
lg Tanja
 
Werbung:
Hallo an alle,
ich bin dabei das Kartenlegen so richtig zu lernen... dazu brauche ich "Versuchsobjekete" :banane: wer also Lust hat, der soll sich einfach melden... würde mich sehr freuen... also das ganze natürlich am Telefon...:megaphon:
lg Tanja

Ich wolltemich erst mal bedanken und sage da nur super super super du bist echt sehr gut alles liebe wir hören uns LG Jasmin:kuss1:
 
Hallo Tanja,

suchst Du noch jemanden? Ich würd mich auch gern zur Verfügung stellen...
Bin auch gerade dabei mit den Skat zu lernen, vll könnten wir da mal gegenseitig?

Liebe Grüsse aus Köln
Melanie
 
Hallo Tanja,

suchst Du noch jemanden? Ich würd mich auch gern zur Verfügung stellen...
Bin auch gerade dabei mit den Skat zu lernen, vll könnten wir da mal gegenseitig?

Liebe Grüsse aus Köln
Melanie
 
Hallo Tanja


Suchst du noch jemanden zum üben. Wenn ja, bin ich da.:banane:


Haste lust mir die Karten zu legen?



Liebe Grüße
nesrin
 
Liebe Tanja

ich bedanke mich für deine Auslegung. Du hast Dir richtig mühe gegeben und super gemacht.
Danke nochmals.




LG
Nesrin
 
Hallo an alle,
ich bin dabei das Kartenlegen so richtig zu lernen... dazu brauche ich "Versuchsobjekete" :banane: wer also Lust hat, der soll sich einfach melden... würde mich sehr freuen... also das ganze natürlich am Telefon...:megaphon:
lg Tanja

hallo tanja,ich habe interesse an deinem angebot...soll ich dir eine private nachricht schicken,worum es bei mir geht?lgfidelia
 
Werbung:
hallo tanja,ich habe interesse an deinem angebot...soll ich dir eine private nachricht schicken,worum es bei mir geht?lgfidelia

danke für deine pn,dein postfach ist voll,leere das mal bitte,ich möchte nicht meine tel.nummer hier öffentlich bekannt geben,heute abend ist in ordnung,es geht 22h.ist das für dich in ordnung?
 
Zurück
Oben