Suchen Unterstützung für Hexenschule, Minijob zu vergeben

Sophya

Neues Mitglied
Registriert
3. Januar 2008
Beiträge
4
Hallo meine Lieben,

ich hatte es anderer Stelle schon geschrieben, ich unterrichte ja an einer netten Hexenschule im Internet.
Unser kleines und harmonisches Team besteht aus 4 lieben Leuten und dem Vorstand sozusagen.
Nun werden es immer mehr Schüler und wir gebrauchen etwas Unterstützung und bieten daher einen kleinen Job von Zuhause aus an.

Vergütung monatlich prozentual nach Absprache

Wer sich mit Engelsmagie/Engel/Lichtarbeit, Reiki/Prana/Energiearbeit, Heilung/Kräuter, Schamanismus oder anderen interessanten Themen auskennt und zwar so gut, dass er sein Fachgebiet online vermitteln kann, der bewirbt sich bitte unter:

ladycaliste@yahoo.de

Wir freuen uns auf eine Zusammenarbeit mit dir!:liebe1:
 
Werbung:
Das klingt wirklich gut ich werde mich auf jeden Fall bewerben, etwas Geld kann ja nie schaden:weihna1

Und dann geht es noch von Zuhause aus, perfekt!

Danke, das Angebot ist einfach super.:banane:
 
Danke das stimmt, wobei es dabei jetzt nicht um das Geld gehen sollte, sondern darum anderen Menschen Wissen zu vermitteln und sie auf dem ihren Weg zu begleiten und ihnen zur Seite zu stehen.

Das ist einfach wunderbar anderen die alten Lehren zu vermitteln und zu sehen, wie sich deren Leben dadurch positiv veraendert.

Das sollte im Vordergrund stehen.
 
Hallo meine Lieben,

ich hatte es anderer Stelle schon geschrieben, ich unterrichte ja an einer netten Hexenschule im Internet.
Unser kleines und harmonisches Team besteht aus 4 lieben Leuten und dem Vorstand sozusagen.
Nun werden es immer mehr Schüler und wir gebrauchen etwas Unterstützung und bieten daher einen kleinen Job von Zuhause aus an.

Vergütung monatlich prozentual nach Absprache

Wer sich mit Engelsmagie/Engel/Lichtarbeit, Reiki/Prana/Energiearbeit, Heilung/Kräuter, Schamanismus oder anderen interessanten Themen auskennt und zwar so gut, dass er sein Fachgebiet online vermitteln kann, der bewirbt sich bitte unter:

ladycaliste@yahoo.de

Wir freuen uns auf eine Zusammenarbeit mit dir!:liebe1:

Hallo sophya,

gibt es keine Homepage der hexenschule? Würde mich gerne mal umschauen bevor ich maile ;)

LG
Esofrau
 
Werbung:
Zurück
Oben