Suchen sich die kinder die eltern aus?

Lillifee86

Mitglied
Registriert
11. Dezember 2007
Beiträge
64
Ort
Spanien, Porto colom
Sorry ich weiß garnicht ob das hier her passt..

Also ich hab mir gedanken gemacht, ob es vielleicht so ist das die Kinderseelen sich die eltern aussucht...und hab mich immer gefragt, wie aus welchem grund und so weiter...weiß jemand über das thema bescheit??

Grüßle,

Lillifee
 
Werbung:
Sorry ich weiß garnicht ob das hier her passt..

Also ich hab mir gedanken gemacht, ob es vielleicht so ist das die Kinderseelen sich die eltern aussucht...und hab mich immer gefragt, wie aus welchem grund und so weiter...weiß jemand über das thema bescheit??

Grüßle,

Lillifee

Was ich so weiß, sucht man sich vor der Inkarnation die Eltern aus,
weil sie bestimmte Voraussetzungen für die Entwicklung erfüllen etc. ..
Ich persönlich kann mir das nur sehr schwer vorstellen, bzw. weiß ich beim besten Willen nicht was ich mir dabei gedacht habe :weihna1
Aber gut.. alles hat seinen Grund. :stickout2
 
Dazu kann ich dir ein Buch empfehlen: Früher als ich groß war.

Da berichten Kinder von ihren früheren Leben und auch deine Frage dürfte darin mehrmals beantwortet werden :)

Alles Liebe

Vanessa
 
hallo!
ich habe einmal das buch "die neun schritte ins leben" gelesen - auch das könnte deine frage beantworten....
:)
alles liebe
energyspirit
 
Werbung:
Zurück
Oben