Suchen dringend Wohnung in Nürnberg

T

TouchforHealth

Guest
Hallo an Alle,
vielleicht könnt ihr helfen :umarmen:.

Wir suchen dringend eine 4 Zimmer-Wohnung in Nürnberg zum 1.10.2010.
Die Wohnung sollte kindertauglich sein, ca. um die 90 qm groß sein und auch arge-tauglich sein.
Also maximal 667 Euro Kaltmiete inkl. Nebenkosten, zzgl. 122 Euro Heizung = maximal 789 Euro warm. Kaution bis zu 3 NKM. Provisionsfrei!

Es drängt im Moment und ist sehr wichtig für uns. Ich habe die einmalige Chance bekommen, am 15.10.2010 die verkürzte Ausbildung zum Physiotherapeuten in Nürnberg zu beginnen. Alles hat geklappt und alles ist bewillig. Es klemmt jetzt nur an einer passenden Wohnung, selbst beim Wohnungsamt und bei den Baugenossenschaften. Entweder zu teuer, zu klein, oder Kinder unerwünscht.

Wenn ihr aus Nürnberg kommt und wisst wo was frei ist, bitte melden. Wir wollen nämlich nicht unter der Brücke schlafen ......... die Zeit drängt.

(wenn es hier nicht passt, bitte verschieben ....... oder ganz lieb nach allgemein, oder unter uns, oder wo es auffällt verschieben .... Danke :umarmen:)
 
Werbung:
Zurück
Oben