suche ....

H

Heike73

Guest
Hallo zusammen,

ich bin heute auf dieses Forum gestossen und bin richtig gluecklich daruber sowas gefunden zu haben. Ich interessiere mich absolut fuer's Karten legen. Ich habe mir Lenormand Karten zugelegt aber komm noch nicht so damit klar. Naja mit der Zeit wird's schon klappen.
Eigentlich suche ich jemanden der mir mal die Karten legen koennte, ich habe schon gegoogelt aber ale Anbieter sind ueber die 0190 zu ereichen aber das ist mir einfach zu teuer.
Vielleicht findet sich hier jemand der sie mir legen kann und was auch nicht so teure waere.

Vielen Dank und liebe Gruesse

Heike
 
Werbung:

Ereschkigal

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26. Januar 2004
Beiträge
2.220
Ort
bei Köln
Liebe Heike,

ganz herzlich willkommen hier. Soweit ich mich erinnere gab es hier einige, die umsonst Karten legen (auf jeden Fall beim ersten Mal). Ich habe Alraune27 im Kopf. außerdem gibt es auch regelmäßige Treffen. Gerade beim Zuschauen und Diskutieren kann man eine Menge lernen.

Oder du hast auch die Möglichkeit Deine Frage und die Reihenfolge der Karten hier reinzustellen. Ich weiß nicht, wie viel Resonanz da ist. Es ist nicht mein Interessengebiet.

Liebe Grüße
Ereschkigal
 
Werbung:

andrea30

Mitglied
Registriert
28. Dezember 2003
Beiträge
114
Ort
Gleisdorf
Hallo Heike!

Würde dir sehr gerne helfen!
Kann dir aber nur die Skat- oder Zigeunerkarten anbieten, wennst welche davon hast!
Sonst wird sich sicher jemand bereit erklären, dir zu helfen! :move1:

LG Andrea
 
Oben