Suche

C

Chaya

Guest
Seit gegrüßt.

Suche Esoteriker/innen bzw. Hexen/er aus Österreich.
Wenn möglich aus dem östlichen.

BB ~Chaya~
 
Werbung:

Rock Rose

Neues Mitglied
Registriert
18. Juni 2005
Beiträge
2
Hallo Chaya!
Komme aus dem nördlichen Burgenland und suche auch Menschen die sich mit Esoterik befassen. Am meisten bin ich an Taoismus und Buddhismus
interresiert, allerdings hab ich schon bei manch anderen Richtungen hineingeschnuppert und bin für vieles offen. Melde dich fall deine etwas ältere
Nachricht noch gilt.
Om tat sat
Rock Rose
 

wolfen31

Mitglied
Registriert
19. Juni 2005
Beiträge
65
Ort
wien
grüß euch

ich komme aus wien und würde mich freuen menschen zu treffen die das gleiche interresse haben wie ich , mit taoismus kenn ich mich leider fast überhaubt nicht aus(was sich aber sicher lich ändern läßt ) . würde michg über ein zusammen treffen von leuten freuen aus den unterschiedlichsten richtungen freuen ,welche die verschiedensten esoterischen vorkenntisse haben um diese zu vermittelen und vielleicht auch gemeinsam zu perfektionieren .
ich persönlich befasse mich mit magie und myten des norden von europa ( leider mit bescheidenen erfolgen )

liebe grüße wolfen 31
 
Werbung:

Indigena Ewiran

Neues Mitglied
Registriert
29. Juni 2005
Beiträge
19
hallo

na schlägt ja endlich mal was in meine richtung, hoffe ich. bin aus dem oststeirischen raum. also ziemlich östlich. von wo sollen denn die leute sein? :schaukel:
 
Oben