suche zimmer/nebenjob in wien

aved

Neues Mitglied
Registriert
9. Dezember 2004
Beiträge
29
Ort
wien
hallo!

ich möchte gern nach wien ziehen und suche deshalb vorerst mal ein zimmer in
wien ( ich mach gerade bildungskarenz d.h. bis ich in wien einen nebenjob gefunden habe wäre ich finanziell sehr eingeschränkt)
falls ihr mir nebenjob-technisch was anbieten würdet wärs auch ganz toll...oder tipps geben,wo ich mich erkundigen soll ect.

möchte mich kreativ selber finden ( ölmalen/steinbildhauen...)

ich vertrau dem leben .....
 
Werbung:
Guten Tag aved,

Dein Ansinnen kommt mir sehr bekannt vor..........zieht es Dich ein bisschen ?

Sehr gute Seiten für die Zimmersuche sind z.B. immoatlant.at und
"der Standard".at; dann gibt es noch geizhals.at und rundblick.at.

Zwecks Jobsuche bist Du auf der Seite des AMS.at nicht verkehrt. Da kannst Du dann in den "jobroom"gehen und wirst bestimmt das eine oder andere finden.

Ich wünsche Dir ein gutes Händchen bei Deiner Suche und eine gute Zeit.........

Liebe Grüße :kiss3:

Paulina
 
Werbung:
danke alex!

ich hab´s gelesen......meine pläne haben sich aber verschoben..so wie es aussieht werde ich nach graz ziehen....wien kommt vielleicht später dran!

thanx again,aved
 
Zurück
Oben