Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Suche Yogalehrer in Graz

Dieses Thema im Forum "Nachfrage nach Angeboten" wurde erstellt von Spinatwachtel, 19. August 2004.

1. Sacred

Sacred Neues Mitglied

Werbung:
    www.poweryoga.at hat eine gute Lehrerin

2. Senta1

Senta1 Neues Mitglied

Barbara Pirrer ist eine super Yogalehrerin 0664 28 18 561

3. Lebensblume1

Lebensblume1 Neues Mitglied

Suche Yogalehrerin in Wien
    Suche Yogalehrerin/Studentin für kleine private Gruppe, (Raum 13. Bez./Mauer, 12Min. von U4 Hietzing mit dem Bus)
    Vorstellung wäre ca. 45 - 60 Min. Hatha Yoga, da wir danach 40 Min. geführte Meditation (Heil- und Entspannungsmeditationen mit Visualisierungen)anschließen wollen, die ich selbst leite,
    und die Asanas und Pranayama eine Vorbereitung und Öffnung für Meditation bewirken, die viel tiefer in die Medidation eintauchen lassen.
    Interessenten sind auch herzlich willkommen.
    Bitte um Infos,
    Liebe Grüße Uli

4. fredf

fredf Aktives Mitglied

Es handelt sich zwar um einen alten Thread, dennoch:

Ich gehe zum Raja Yoga zu Michaela
    http://www.bkwsu.org/austria/veranstaltungen_graz?set_language=de

bei Interesse sie einfach kontaktieren

5. Vishnupati

Vishnupati Neues Mitglied

Werbung:
    Namaste,

falls Ihr noch einen Yogalehrer braucht, würde ich mich gern anbieten. Ich lebe und lehre den integralen Yogaweg nach Swami Shivananda und daher auch alle Aspekte des Yoga- das bedeutet, dass ich Hatha, Raja, Bakthi, Kundalini und natürlich Karma Yoga lebe. Mich würde eine Gruppe sehr freuen, die diese Elemente- vielleicht auch mit regemäßigen Satsang- verbindet. Räumlichkeiten habe ich derzeit in Graz noch keine, wäre also entsprechend froh, wenn da etwas zu Stande käme.

Om namah shivayah

Oliver

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden