Suche Weihnachtsgeschenk für einen Mann, der alles hat.....

Werbung:
Urajup schrieb:
Oh je, @Voice... gegen die Wahnsinnsnacht hätte er bestimmt nicht einzuwenden:weihna1

Na, dann hast Du ja Dein Geschenk gefunden :D

Urajup schrieb:
ob ich ihm nicht eine CD von Michael Mittermeier schenken sollte.... über den lacht er sich immer scheckig.

Von Mittermeier gibt es übrigens auch zwei tolle DVDs :)
 
Urajup schrieb:
@Silesia: Nun, mein Mann mag Spassgeschenke. Mir kommt gerade die Idee, ob ich ihm nicht eine CD von Michael Mittermeier schenken sollte.... über den lacht er sich immer scheckig.

Grüßli
Silke:schnl:

sehr gute Idee!!
Wenn ich nicht schon ein Geschenk für meinen Schatz hätte, dann würde ich jetzt wahrscheinlich deine Idee stehlen... :weihna1

Aber für den andren weiss ich noch immer nix :rolleyes:
 
Klartext schrieb:
Ich kenn das Problem und hatte IHN deshalb um Geschenkwünsche gebeten: Antwort: Ein ausgiebiger Blow-Job, ich darf mir dabei auch gerne eine rote Schleife um die Taille binden. Männer sind anspruchslos!

Aber Hallooo!

Ich glaub ich hab ein Reh gesehen,nicht anspruchsvoll?!*schüttel den Kopf*
 
Hallo,
ich schenke meinem Herzblatt jedes Jahr ein Liebesgedicht - von mir selber natuerlich, verziert und geschmueckt und schoen aufgemalt!
Da hat er schon eine ganze Sammlung.
Es ist aber nicht so einfach, sich zum 25. mal etwas einfallen zu lassen, weil ich auch schon alle Variationen von total emotional, erotisch, nostalgisch, witzig, ironisch etc. durchhabe, aber er erwartet es jedes Mal mit Spannung!
Mit Geschenken zum Kaufen bin ich auch ueberfordert. Ich habe ihm mal eine schoene, sehr teure Pfeife gekauft, aber an seiner Reaktion konnte ich erkennen, dass sie nicht das Gelbe vom Ei war.
Sie lag nicht so richtig gut in der Hand, was ich natuerlich nicht beurteilen konnte.
Also wurde umgetauscht ....
Ich finde schenken generell schwierig, wenn man nicht haargenau weiss, was der zu Beschenkende gerade braucht, wirklich mag und was ihn total ueberrascht!
Ueberraschung muss naemlich dabei sein, finde ich und wir haben doch alle im Grunde genug "Sachen".
Ich bin auch sehr schwer zu beschenken, weiss aber schon, was ich dieses Jahr bekomme!
Ich habe in einem Schmuckladen einen wunderschoenen antiken Bernsteinring aufprobiert und lauthals bewundert, habe aber gesagt, dass er viel zu teuer sei.
DEN werde ich mit Sicherheit bekommen ;)!
Spassgeschenke aus Geschenkelaeden finde ich graesslich...

Bijoux
 
Schönen Guten Morgen!

Wenn er ein Workoholic ist, dann wird er vielleicht auch viele Stunden am PC verbringen....

Habt Ihr Kinder? Dann vielleicht ein süßes Kinderbild oder ein Bild von Dir oder Euch zusammen :liebe1: auf ein Mauspad gedruckt?

Oder eine tolle Homepage mit seiner Lieblingsmusik im Hintergrund und allem drum & dran erstellen, nur für ihn?

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Hallo Ihr Lieben,

Wow!!, vielen Dank für Eure Anregungen. War ja alles dabei: Homepage mit Lieblingsmusik, Kabarettabend, Welnesswochenende, Gedicht schreiben.
@Annie: Seine Venus hat mein Schatz im 8. Haus stehen.
Entsprechend werde ich mich wohl dem Vorschlag von @Walter anschließen und die "Wahnsinnsnacht im Landgasthaus" wählen, so mit allem drum und dran.....:liebe1: ;)

Allerdings hab ich nun wieder ein neues Problem: Welches
Landgasthaus oder Hotel? Und in welcher Stadt??


Liebe Grüße an Alle
Kisses!:weihna3

Silke
 
Werbung:
Europe schrieb:
Hallo,

ich habe dieses Jahr auch nach einem ganz besonderem Geschenk gesucht.
Dabei habe ich eine ganz tolle Seite im Internet gefunden, allerdings teilweise sehr teuer.

http://www.mydays.de/

Trotzdem sind schöne Ideen dabei!

Liebe Grüße
Nicki

Coole Ideen !

Ich hätte gerne das Dinner in the Dark ... und ihm schenke ich die Schlittenhundfahrt ...:)
 
Zurück
Oben