Suche Weihnachtsgeschenk für einen Mann, der alles hat.....

Urajup

Sehr aktives Mitglied
Registriert
17. November 2004
Beiträge
22.230
Hi Foris,

mir will und will dieses Jahr kein rechtes Geschenk :geschenk: für meinen Mann einfallen.
Habt Ihr eine hübsche Idee?



Liebe Grüße
Silke:weihna2
 
Werbung:
@Urajup
Also ich kenne ja seinen Musikgeschmack nicht und weiß nicht was Du ausgeben möchtest.
Spontan denke ich da sofort an das Queen Musical im Musical Dom in Köln.
Verpackt als Wochenendtrip incl. einer Wahnsinnsnacht im Hotelzimmer.

To much ??
 
Oh je, @Voice... gegen die Wahnsinnsnacht hätte er bestimmt nicht einzuwenden:weihna1 , aber als wir das letzte mal im Musical waren, wäre er mir fast eingeschlafen, der Kunstbanause.
Nun, er liest gern, er ist ein Technikfreak und er arbeitet für sein Leben gern (workerholicmäßig... hi,hi)
Ins Konzert kann ich ihn auch nicht schleppen, da kein Interesse. Das letzte von ihm besuchte Konzert war von Marius Müller-Westernhagen 1980, glaube ich. Marius war ganze 10 Minuten auf der Bühne, stolperte über eine Box, brach sich den Arm und das Konzert war beendet. Ich weiß es nicht genau, aber vielleicht war der Schock für meinen Schatzi so groß, daß er nie mehr in ein Konzert ging???:weihna1

Ich habs ganz schön schwer mit ihm, oder?


@Silesia: Nun, mein Mann mag Spassgeschenke. Mir kommt gerade die Idee, ob ich ihm nicht eine CD von Michael Mittermeier schenken sollte.... über den lacht er sich immer scheckig.

Grüßli
Silke:schnl:
 
Ja, Männer.....

Ich habe meinem Freund mal eine Überraschung geschenkt.
Er wusste nur, wann es losgeht, aber nichtwas und wo. Wir sind dann einfach losgefahren, damals fuhr ich noch nicht selber Auto, also sagte ich immer links oder rechts.
Die Überraschung war ein Kabarettabend im Theater. Das war echt gelungen.

Oder Du schenkst Ihm ein Wellnesswochenende nur mit Dir in einem Landgasthof.

Aber ich weiss auch noch kein Geschenk für dieses Jahr.
 
wie wärs mit einem abend inklusive gutem essen im kasino? die wahnsinnsnacht lässt sich ja auf alle fälle mal anhängen..hehe..:)

oder in einer therme mit sauna, pi, pa, po.....

oder ein wochenend-trip nach paris...

oder kabarett? wenn er gerne lacht ?

naja...so supergünstig sind meine vorschläge wohl nicht...hmpf...

nachtrag: ups, hab mich wohl mit east überschnitten...
 
Ich kenn das Problem und hatte IHN deshalb um Geschenkwünsche gebeten: Antwort: Ein ausgiebiger Blow-Job, ich darf mir dabei auch gerne eine rote Schleife um die Taille binden. Männer sind anspruchslos!
 
Werbung:
Zurück
Oben