Suche Verwaiste Eltern...

valerie

Neues Mitglied
Registriert
9. August 2002
Beiträge
12
Ort
Burgenland
Hallo Liebe Leute,

Sorry das ich hir nochmal ein Thema über verwaiste Eltern reinstelle ,doch ich werde mich kurz halten.

Leider habe ich Sterben und Tod auf dieser Seite zu spät gesehen deswegen habe ich mein Anliegen unter Kontakte gespeichert und wie ich das von dort hirherbekomme weiß ich leider nicht(geht das überhaupt"g"...)

Alles weitere steht dann eben dort, ich würde mich himmelhochjauchzend über Post freuen !!!!

Valerie :danke:
 
Werbung:

annac

Neues Mitglied
Registriert
22. November 2005
Beiträge
2
hallo.habe erst heute deine nachrricht gesehen.ich bin eine verweiste mama habe meine 3jährige tochter verloren vor 6 monate,das ist das schlimmste was eine mutter passieren kann,ich bin vor eineige tage auf diese seite gekommen mich intersiert nähmlich konntakt mit engel auf zu nehem hast du das schon mal gemacht wenn du meine post liest kannst du miir gern eien e mail schreiben annacallea@netcologne.de vielleicht kennen wir uns ja schon von seite www.leben-ohne-dich.de wenn du das nicht kennst schau einfach mal rein ist eine seite von verwaiste eltern geh mal auf unser kind tiziana da siehst du meine kleine engel kannst dir auch alle beiträge von mir suchen und mal dursch lesen bey bist dann würde mich freuen wenn du mir schreibst
 

Sonnenschein03

Mitglied
Registriert
20. Juni 2007
Beiträge
57
Ort
Niederösterreich Bezirk Baden
Liebe Valerie,

ich habe im März 07 meinen 3 1/2 jährigen Sohn verloren. Er starb 4 Tage nach seiner Mandelentfernung an den gefährlichen Nachblutungen. Seitdem hat sich unser Leben total verändert, leider hab auch ich mich geändert, doch das kann man nicht so richtig beeinflussen. Ich bin jetzt nicht mehr so lustig und rede nicht mehr so viel über belangloses Zeug, was ich früher sehr gern gemacht hab.

Im Moment bereite ich eine Gedenkseite im Internet für meinen Sohn vor, dies hilft mir auch ein wenig bei meiner Trauerarbeit.

Dieses Forum hat mir auch sehr geholfen und ich habe viele Bücher gelesen.

Also wenn die HP für meinen Sohn fertig ist, würd ich mich freuen, wenn du sie auch besuchst. Adresse gebe ich dann noch bekannt.

Liebe Grüße
Birgit
 
Werbung:

engelmax

Mitglied
Registriert
20. November 2007
Beiträge
45
hallo

unser zwerg maximilian ist letztes jahr im april mit nur 16 1/2 monaten verstorben.

in meiner signatur hab ich auch den link auf unsere hp, ist aber noch nicht ganz fertig .

alles liebe mel
 
Oben