Suche Versuchskaninchen - Beziehungslegung Tarot

I

Ivonne

Guest
Hallo liebe Interessenten,

ich bin auf dem Gebiet des Tarot völliger Neuling. Ich möchte gerne die Beziehungslegung üben, um auch die Bedeutungen der Karten zu verinnerlichen. Dafür suche ich Testpersonen, Versuchskaninchen.

Falls du also ein Gegenüber hast und dich interessiert, wie ihr zueinander steht, dann freue ich mich auf deine Nachricht. Ich bitte aber zu bedenken, dass ich absolute Anfängerin bin und dass die Antwort einige Zeit dauern kann.

Du hast die Auswahl zwischen einer Antwort per Sprachnachricht (WhatsApp oder Mail) oder schriftlich per PN in diesem Forum. Ich speichere deine Daten wie Telefonnummer oder Mailadresse nicht. Auch die Sprachnachrichten werden nach Versand direkt gelöscht.

Wichtig ist mir, dass ich ein Feetback erhalte.

Vielen Dank für deine Hilfe und dein Interesse.

Liebe Grüße
Ivonne
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Die Anfragen, die ich bisher erhalten habe, beantworte ich auch per PN. Ab jetzt gibt es nur die Möglichkeit der Sprachnachricht. Wie schon geschrieben, werden die Daten nach der Nachricht gelöscht. Das Feetback dürft ihr dann gerne über PN schreiben.

Liebe Grüße und vielen herzlichen Dank für Eure Hilfe und das Interesse.
Ivonne
 
Hallo Yvonne,
Magst du mir die Karten legen?
Zur Situation: Zwischen meiner Freundin und mir ist es zurzeit sehr schwierig. Ehrlich gesagt, herrscht augenblicklich Funkstille. Ich möchte wissen, ob für mich noch Hoffnung besteht, dass es in der Zukunft nochmal zu einer Zusammenkunft kommt, oder zumindest zu einer freundschaftlichen Aussprache. Wenn du das für mich machen würdest, wäre ich dir sehr dankbar.
Liebe Grüße.
 
Hallo Yvonne,
Magst du mir die Karten legen?
Zur Situation: Zwischen meiner Freundin und mir ist es zurzeit sehr schwierig. Ehrlich gesagt, herrscht augenblicklich Funkstille. Ich möchte wissen, ob für mich noch Hoffnung besteht, dass es in der Zukunft nochmal zu einer Zusammenkunft kommt, oder zumindest zu einer freundschaftlichen Aussprache. Wenn du das für mich machen würdest, wäre ich dir sehr dankbar.
Liebe Grüße.

Hallo @Claude69

wenn du mir per PN deine Mail oder Handy-Nr. schickst, schicke ich dir die Antwort gerne per Audio bzw. Sprachnachricht. Die Daten werden direkt wieder gelöscht. (siehe 2. Post).

Liebe Grüße
Ivonne
 
Hallo Yvonne,
Bitte entschuldige, aber ich bin noch absolut neu hier im Forum, und weiß nicht, wie ich eine PN schicken kann.
Kannst du mir da weiterhelfen? Ich bin technisch nicht so fit. *schäm*:cautious:
 
Hallo Yvonne,
Bitte entschuldige, aber ich bin noch absolut neu hier im Forum, und weiß nicht, wie ich eine PN schicken kann.
Kannst du mir da weiterhelfen? Ich bin technisch nicht so fit. *schäm*:cautious:
Wenn ich mich Mal reinhängen darf, du kannst erst nach 15 Beiträgen eine PN schreiben. Zum Beiträge sammeln eignet sich die Spielecke ganz gut.
 
Werbung:
Zurück
Oben