Suche Übungspartnerin in der Nähe von Fulda/MNG/BaSa/NES

T

TheMajestic

Guest
Hallo,

ich suche eine Übungspartnerin für Licht-bzw. Energiearbeit. Wäre schön jemanden zu haben, mit dem man sich darüber unterhalten kann und mit dem man zusammen Fortschritte machen kann.

Schreib mir.

Liebe Grüsse
 
Werbung:
E

Elmama

Guest
Hallo!

Ich wohne in Fulda und hätte auf jeden Fall generelles Interesse. Was für eine Art von Licht- und Energiearbeit machst Du (Selbsttransformation, Arbeit mit Pflanzen etc.)?

Würde mich freuen, von Dir zu hören.
 

salama

Neues Mitglied
Registriert
26. September 2004
Beiträge
3
Ort
Fulda
Hallo, ich bin gerade hier sanft gelandet und wohne in Hilders.
Dieses Thema interessiert mich auch,allerdings habe ich auch noch keine so große Erfahrung.

Wenn Ihr möchtet,meldet Euch doch einfach mal.

Liebe Grüße
 

Janina

Mitglied
Registriert
28. April 2004
Beiträge
33
Ort
36039
Hallo ihr Lieben,

da sucht man mal nix ahnend ob es zufällig Leute in der Nähe gibt, hat aber keine große Hoffnung - und was seh ich - mehr als ich dachte :))

Ich wohne nämlich derzeit auch in Fulda - beschäftige mich sowohl mit Licht und Energiearbeit, wie auch mit Reiki, Huna und einigem mehr.

Liebe Grüße
Janina
 
Werbung:

salama

Neues Mitglied
Registriert
26. September 2004
Beiträge
3
Ort
Fulda
Hy Janina,

das ist ja super,Dich in meiner Ecke zu lesen.

Ich beschäftige mich mit Engeln,der Magie und bin in Kundalini und Engels-Ki eingeweiht.

Wenn Du Lust und Zeit hast,melde Dich doch mal bei mir.
 
Oben