Suche Tierkommunikator....

rohdiamant

Neues Mitglied
Registriert
14. Februar 2007
Beiträge
11
Hi ihr Lieben ich bin mal wieder auf der Suche....ich suche im Raum Berlin eine(n) Tierkommunikator/in die dir Wissen vielleicht für kleines Geld weitergeben möchte...Würde auch dieses furchtbar gern erlernen!
Ich möchte mich nicht erst durch 100derten von büchern durch kämpfen bis ich dann doch fest stellen muss das ich profihilfe brauche!

Würde mich freuen wenn sich dort draußen jemand findet, der sein wissen aus Liebe zu den Tieren weiter geben würde.

Liebe Grüße Janine
 
Werbung:
Werbung:
hallo zusammen

ich suche kein tierkommunikator ich will es lernen. habe bis jetzt niemand gefunden der dies im raume österreich / vorarlberg macht. aber vielleicht hättet ihr mir ein tipp.

liebe grüsse
so arana
 
Zurück
Oben