Suche Tauschlegung

Angelstime

Mitglied
Registriert
12. Juni 2020
Beiträge
52
Hallo Ihr Lieben,
wer hat Lust auf eine Tauschlegung? Ich lege mit Kipperkarten. Freue mich über jeglichen Tausch :)
 
Werbung:
Hallo @Angelstime!

Ich benötige selbst zwar keine eigene Legung, hätte aber mal wieder Lust, mir eine Kipperkartenlegung anzuschauen.

Magst Du Deine Kipperkartenlegung nebst Deiner konkreten Fragestellung und einigen Hintergrundinformationen zu Deiner Frage hier mal einstellen?

Liebe Grüße
 
Hallo, ich bin neu hier und mit den Funktionen noch nicht vertraut. Habe Deinen Beitrag eben erst gelesen. Wie kann ich hier die Legung reinstellen? Foto? Und welche Frage bzw. wer frägt? Du, ich oder jemand Dritter?
Ganz LG Angel
 
Werbung:
Guten Abend @Angelstime!

Ja, stelle bitte selbst eine konkrete Frage zu einem Dich interessierenden Thema, mische Deine Karten und hänge hier entweder ein Foto von Deiner Legung an oder poste hier die Kartenziffern in Deiner genauen Ziehreihenfolge, dann stelle ich anschließend Deine Kartenlegung mit den hiesigen Kipper-Forumskarten ein.
 
Zurück
Oben