Suche Spruch, um Liebende zu trennen!

A

Amberwitch

Guest
Hallo erst mal,
bin ja neu hier im Forum.

Suche aber einen Spruch bzw. Zauber, mit dem man Liebende trennen kann. (Allerdings bin ich keine der beiden betreffenden Personen.)

Hoffe, jemand kann helfen.

Liebe Grüße,
Amberwitch
 
Werbung:
die liebe ist das mächtigste das es gibt. Viel Spass bei deinem gelingen:)
ausserdem wünsch ich deinem karma alles gute! nur weiter so.
was du anderen antust, wird dir selbst genauso mind. 1 mal wiederfahren

BUSSI
 
hallo Amberwitch,


Ich hoffe für Dich das Du Dich hier vorher im Forum umgeschaut hast.......denn Du wirst eine ziemliche Lawine über Dich ergehen lassen müssen :escape: Denn so etwas stößt hier auf wenig Verständnis...verständlicherweise :baden: Oh je oh je.... :guru: Besser Du erklärst es mal vernünftig, was Du damit bezwecken möchtest, bzw. wozu es dient.
Und ja, Du weißt ja, was Du sähst, wirst Du ernten :maus:
Das war ein gut gemeinter Rat von mir, denn ich lese sehr viel hier und bei so einer Manipulation wird es Worte hageln, die Dir nicht gefallen werden.
Upsi upsi....eigentlich soll jeder machen wie er meint und was er meint....
Vielleicht nimmst Du meinen Rat an und liest noch mal etwas rum und vielleicht denkst Du auch noch einmal über Dein Vorhaben nach.

Liebe Grüße
Joschi
 
ich kann mich joschi nur anschließen...

lass sowas sein, das ist sinnlos!
liebe ist eine macht, die sich durch nichts und niemanden (be)zwingen lässt!

denk mal darüber nach ...

ps: wenn einer der beiden dich verletzt haben sollte, dann versuch das mit der betreffenden person zu bereinigen (in einem gespräch, brief oä), aber zerstöre sie nicht.
wenn das dann bereinigt ist, lass los (mach ein ritual, bei dem du dich von der vergangenheit löst und in eine neue zukunft startest) - und du wirst sehen es wird dir viel besser gehen und du wirst neues glück finden.
 
Ich schließe mich mal nicht der allgemeinen Meinung an!

Mach was du für nötig hältst - die Konsequenzen musst dabei hauptsächlich du tragen.

Die Liebenden trennen. Ja das ist durchaus möglich, aber wenn sie sich genug lieben wirst du es nicht auf Dauer schaffen. Helfen werde ich dir dabei nicht. Wenn du es machen willst schreib deinen Spruch selbst, denn ich denke nicht, dass du in diesem Forum sehr viel Hilfe bekommen wirst.
 
Hallo Amberwitch!

Mal ne Frage, die wahrscheinlich jeden hier interessiert?

WARUM MÖCHTEST DU ZWEI LIEBENDE TRENNEN????

lg,
Gerlinde
 
wie kann man nur zwei liebende trennen wollen, es sei den man hat sich in einen von denen verliebt und das wäre nicht gut für dich!
 
greeny schrieb:
die liebe ist das mächtigste das es gibt. Viel Spass bei deinem gelingen:)
ausserdem wünsch ich deinem karma alles gute! nur weiter so.
was du anderen antust, wird dir selbst genauso mind. 1 mal wiederfahren

BUSSI

1X???!!! Die Regel besagt 3X!

Nee, neee, so geht das nicht. Du kannst so einen Zauber doch nicht einfach so anwenden...vor allem wenn es noch nichtmal Dich betrifft. Denk bitte nochmal darüber nach :rolleyes: :) ...oder war das ein Test *kopfkratz*

LG, Octava :)
 
Werbung:
Zurück
Oben