suche sinnvolle teilzeitarbeit!

TayaTara

Neues Mitglied
Registriert
28. Januar 2011
Beiträge
3
Ort
A-3250
ich will gern endlich meine leidenschaft (Lichtarbeit usw.) zum beruf machen!:zauberer1
bin auch 3250 Wbg, Mostviertel.
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen!
bin offen für neues und flexibell!
Lg :danke:
 
Werbung:
TayaTara schrieb:
ich will gern endlich meine leidenschaft (Lichtarbeit usw.) zum beruf machen!

Herzlich willkommen! :)

Lichtarbeit hat viele Facetten (abgesehen davon, dass dieser Begriff bereits über Gebühr beansprucht wird - aber das ist nur meine persönliche Meinung). Leidenschaften gibt es auch viele. ;)

Was stellst du dir unter Lichtarbeit vor, wie soll die aussehen? Welche Bereiche? Usw.

lichtbrücke
 
Worauf kommt es Dir an: auf regelmäßige Einkünfte oder auf das Leben Deiner Leidenschaft?
Wenn Du regelmäßig ausreichend Geld verdienen möchtest, wirst Du das wohl nicht alleine mit Lichtarbeit erreichen können - dafür empfiehlt es sich, evtl. eine abhängige Beschäftigung in Teilzeit zu suchen, so dass Du noch genügend Zeit hast, um Deine Leidenschaft zu leben......
 
Ich habe dazu au eine frage ist das arbeiten im esoterikbereich ein staatlich anerkanter Beruf ? Ich hätte die Möglichkeit eine drei jährige Ausbildung zu machen mit Zertifikat . Zurzeit bin ich leiharbeiter aber ich würde au gerne etwas lernen wollen u das ist das einzige was mich interessiert der Göttin u lichtwesen zu dienen u anderen zu helfen vielleicht gibt es auch die Möglichkeit auf Weiterbildung das ich in verschiedenen Bereichenarbeiten u helfen kann irgendwo bekomme ich ein schlechtes gewissen daraus ne geldquelle zu machen . Ich frage euch was denkt u meint ihr dazu ganz ehrlich
 
Ich habe dazu au eine frage ist das arbeiten im esoterikbereich ein staatlich anerkanter Beruf ?
Nee, staatlich anerkannte Ausbildungsberufe wirst Du im Esoterikbereich wohl nicht finden. Was nicht heisst, dass man diese Berufe nicht ausüben dürfte...es gibt da halt nur keine staatlichen Prüfungen und auch gesellschaftlich gesehen wird man eher schief angeschaut, wenn man sagt, dass man z.B. geistheilerisch (oder sonstewas) tätig ist.....

Was das Geld angeht, da musst Du mit Dir selbst ins Reine kommen, ob Du dafür Geld nehmen möchtest oder nicht. Wenn Du keins nimmst, stellt sich die Frage, wie Du sonst Dein Leben finanzieren möchtest, denn mit einer 40-Stunden-Woche regulärer Arbeit + zusätzlicher spiritueller Arbeit wirst Du kaum noch Freizeit haben, wenn Du dann überhaupt noch zu der spirituellen Arbeit in dem Ausmaß kommst, den Du gerne tun würdest....
 
Werbung:
Liebe Alexis, ich gebe Ahorn recht, es gibt im Esoterik Bereich keine staatlich anerkannten Berufe.
Wenn du aber eine Ausbildung für dich machen möchtest um dann anderen Menschen zu helfen, dann wird sich vielleicht auch ein Weg finden das anzuwenden.
Aber ob das bezahlt wird so das du davon leben kannst, unter solch einer Vorraussetzung solltest du keine Ausbildung beginnen.
Sondern nur für dich und sehen wohin es dich bringt.
Manchmal ergeben sich ganz andere Wege dabei.Ich mache es so und finde es erstaunlich was für Wege sich öffnen.
Das ist das Leben und so macht es viel Spaß.
vg Lia
 
Zurück
Oben