Suche Silberring für Herren mit Turkisstein (für Herren)

cmdestroy

Mitglied
Registriert
14. Februar 2008
Beiträge
108
hi leute,

ich suche einen silberring für herren mit einem turkisstein weil der ideal für mein sternzeichen (krebs, 6. juli) ist. leider habe ich schon fast alle juweliere in ganz wien dannach besucht jedoch leider nichts gefunden, hat vielleicht einer von euch eine idee, wo ich sowas bekommen kann?
ich lege sehr viel wert auf qualität vor allem bei der verarbeitung usw.
 
Werbung:
hm.
ich habe so einen ring zu hause, den hat mir zu meinem 18. geburtstag ein junger mann geschenkt den ich total vergötterte weil er aussah wie ein indianer aus nordamerika... *lach* der hatte ihn damals in einem reservat in arizona oder nevada gekauft - die sind ja bekannt dafür, daß sie unglaublich schönen silberschmuck herstellen mit türkisen drin...
der türkis verbindet den himmel mit der erde durch seine farbe- heisst es...

was mir spontan einfällt sind daher solche stores wie die "HUDSON BAY- TRADING POST" oder "INDIAN SPIRIT"- geschäfte, die es in größeren einkaufszentren gibt (in linz in der uno haben sie so einen laden, da gibt`s silberschmuck mit türkisen, das weiß ich...)

ob die verarbeitung deinen ansprüchen entspricht weiß ich nicht, aber ich find die stücke immer sehr schön dort...

alles liebe und viel glück,

wolkenflug
 
hm.
ich habe so einen ring zu hause, den hat mir zu meinem 18. geburtstag ein junger mann geschenkt den ich total vergötterte weil er aussah wie ein indianer aus nordamerika... *lach* der hatte ihn damals in einem reservat in arizona oder nevada gekauft - die sind ja bekannt dafür, daß sie unglaublich schönen silberschmuck herstellen mit türkisen drin...
der türkis verbindet den himmel mit der erde durch seine farbe- heisst es...

was mir spontan einfällt sind daher solche stores wie die "HUDSON BAY- TRADING POST" oder "INDIAN SPIRIT"- geschäfte, die es in größeren einkaufszentren gibt (in linz in der uno haben sie so einen laden, da gibt`s silberschmuck mit türkisen, das weiß ich...)

ob die verarbeitung deinen ansprüchen entspricht weiß ich nicht, aber ich find die stücke immer sehr schön dort...

alles liebe und viel glück,

wolkenflug

meinst du die uno in wien? hättest du vielleicht ein foto von deinen ring?
 
wenn du mir per PM deine mail-adresse zukommen lässt, werd ich den ring heute noch fotografieren und dir das bild schicken.
nein, ich meinte die PLUS CITY in linz! (sorry verwechselt)

alles liebe, wolkenflug
 
Werbung:
Zurück
Oben