Suche seriösen Verlag!

Werbung:
Wenn er so ist, wie Du ihn auf Deiner HP beschreibst, müssten ihm dann nicht eigentlich die seriösen Verläge die Tür einrennen!?

Passt irgendwie nicht zusammen....

LG
Dispair
 
dispair schrieb:
Wenn er so ist, wie Du ihn auf Deiner HP beschreibst, müssten ihm dann nicht eigentlich die seriösen Verläge die Tür einrennen!?

Passt irgendwie nicht zusammen....

LG
Dispair

Warum? Sind Jesus, Bach, Tesla usw. zu ihren Lebenszeiten berühmt geworden oder erst nach ihrem Tod? Erst ein Heiliger kann den anderen Heiligen richtig erkennen.

Ein guter Rat: versuch immer einen positiven und konstruktiven Beitrag in dieser destruktiven Welt zu leisten.

Mit Liebe
Nitai
 
Ja, schau mal unter den Link. Da suchen wir seriöse Mitarbeiter und werden von den meisten "Esoterikern" verspottet und kritisiert....
https://www.esoterikforum.at/threads/13438&page=1&pp=15

Wie willst du dann hier in den Kreisen einen "seriösen" Verlag finden.
Bei den Verlagen geht es hauptsächlich um Geld - sonst nichts!
Wahrscheinlich wie bei den meisten Heilern, Kartenlegern, Wahrsagern usw.

Jeder Verlag verlangt erst dein Geld für die komplette erste Auflage!
Dann, wenn's läuft, bekommst du ab der 2. Auflage schäbige Prozente.
Verdienen tut dann nur der Verleger.
Es sei denn, du heisst Boris Bäcker oder Daniel Kübelböck.
Dann kannst du schreiben, was du willst und ist es ganz egal was für ein Mist hingeschmiert wird.
Bei solchen Namen finden sich immer Käufer, falls sie heutzutage noch etwas Geld übrig haben.
Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg auf deiner Suche nach SERIOSITÄT! :rolleyes:
 
Werbung:
Nitai schrieb:
Warum? Sind Jesus, Bach, Tesla usw. zu ihren Lebenszeiten berühmt geworden oder erst nach ihrem Tod? Erst ein Heiliger kann den anderen Heiligen richtig erkennen.

Ein guter Rat: versuch immer einen positiven und konstruktiven Beitrag in dieser destruktiven Welt zu leisten.

Mit Liebe
Nitai

Ist eine konkrete Frage etwa nicht konstruktiv?

Ich habe das Gefühl, dass Du mir mit Deinem sog. "guten Rat" mir auf den Fuß zu treten veruchst. Oder besser gesagt mich als dumm und destruktiv bezeichnen möchtest. Das nicht sehr konstruktiv von Dir!

Um Deine Frage zu beantworten: Jesus, Bach und Tesla waren bereits zu ihren Lebzeiten berühmt.

Ein Auszug von der in Deinem Post genannten Site:

"...Seine Heiligkeit diente als Hilfskoordinator von Strafrechtsreform-programmen im Staat New Jersey, im Büro des Staatsverteidigers sowie als Direktor verschiedener Entzugskliniken für Drogensüchtige in den vereinigten Staaten. Weiters war er Sonderberater für Bildungsprüfstellen in den USA und führte politische Kampagnen. Er erlangte auch internationale Anerkennung als Vertreter des Bhaktivedanta Book Trust, vor allem für seine hervorragende Arbeit mit Wissenschaftlern in den ehemaligen kommunistischen Ostblockstaaten.
Seine mehr als 15 Bücher, werden als Referenz-Texte an Universitäten und Führungsorganisationen in der ganzen Welt verwendet. Viele von seinen Büchern wurden auf English, Deutsch, Französisch, Spanisch, Russisch, Italienisch, Portugiesisch, Hebräisch, Kroatisch, Slowenisch, Mazedonisch und Balinesisch herausgegeben..."


Wieso hat er Probleme einen Verlag zu finden, wenn er bereits 15 Bücher herausgegeben hat, die in 12 Sprachen übersetzt wurden?

Passt für mich immer noch nicht zusammen.

Um nochmal auf Deinen "Rat" zurück zu kommen:

Konstruktivität resultiert meiner Meinung nach immer aus Objektivität. Diese Welt wird destruktiv, sobald Menschen daran gehindert werden objektiv und konstruktiv zu sein. Konstruktivität besteht nicht darin, dass man andere Meinungen nicht gelten lässt und nur dankend annimmt, was man gern nören möchte. Das wäre pure Ignoranz und Kritikunfähigkeit.

LG
Dispair
 
Zurück
Oben