Suche seriösen Nebenjob

Kira

Mitglied
Registriert
7. Januar 2007
Beiträge
428
Ort
Wien
Hallo!

Ich suche dringend einen Nebenjob! Könnte Freitag Nachmittag und Samstag ganztags, Sonntag würde auch gehen, aber nur im äussersten Notfall, da ich einer Vollzeitbeschäftigung nachgehe und man schon einen Ruhetag braucht in der Woche. Würde sagen, 10 - 15 Stunden die Woche könnte ich neben meinem normalen Job arbeiten.

Meine Ausbildung und mein Können sind sehr breit gefächert, möchte ich jedoch hier nicht öffentlich schreiben, da ich doch eine gewisse Privatsphäre bewahren möchte. Kann darüber gerne per PM Auskunft geben. Ich bin der Typ, der so ziemlich jeden Job machen kann, bin da sehr flexibel.

Vielleicht fällt ja jemanden was ein, wer weiß, vielleicht findet sich ja etwas für mich.

Liebe Grüße
Kira
 
Werbung:
Hallo,

auf meiner HP ist ein Job inseriert, der für dich was sein könnte.
 
Werbung:
Hallo!

Ninja, ich suche keinen Job im Eso-Bereich, sondern was ganz normales, finde meine Anfrage im Eso-Markt nicht passend.

LG
Kira
 
Zurück
Oben