Suche Seminarleiter & Referenten!

Werbung:
Guten Abend Flamenca,

hoch erfreut habe ich Deinen Beitrag gelesen. Ich arbeite in Hamburg als Kartenlegerin und befasse mich seit 16 Jahren intensiv mit Tarot-, Lenormand,-und Engelkarten.

An Referieren und Unterricht geben habe ich allerdings den meisten Spaß. Wenn Du magst lies Dir doch auch meine Vorstellung im gleichnamigen Bereich "Vorstellungen" in diesem Forum durch.

Ich würde mich freuen von Dir zu hören

Bis bald

Liebe Grüße :kiss3:

Paulina
 
Liebe Flamenca!

Wenn Dein Kreis Interesse an Pranic-Healing hat setz Dich doch bitte mit mir in Verbindung,wir halten in ganz Österreich Informationsabende ab.
Hoffentlich bis bald

Namaste
Gisela
 
Hallo Gisela!

Soviel ich weiß, werden in Baden schon Pranic-Healing Info-Abende organisiert.
Ich habe übrigens im Sommer auch schon das Grundseminar in Pranic-Healing besucht. Was sehr interessant.

Liebe Grüße

Flamenca
 
Hallo Flamenca :)

Ich habe Dir ja per Mail schon Unterlagen von uns zugesendet; auch wir würden uns freuen, wenn wir mal ein Seminar oder einen Inforamtionsabend über den Seelenstern bei Euch veranstalten könnten.

Einen lieben Gruß von Elisabeth & Johannes
 
Hallo Elisabeth & Johannes!

Oje, ich glaube ich habe auf Euch vergessen!
Tschuldigung!!!!!!!!! :guru:

Ich rühre mich so schnell wie möglich, ausführlicher.
Jetzt muß ich leider weg.

Liebe Grüße

Flamenca
 
Werbung:
Liebe Flamenca!

Natürlich,wird ja von unserem Institut organisiert,wollte nur wissen ob Du einen eingeschobenen Abend haben wolltest,für Dich und Deine Interessensgruppe.

Liebe Grüße Namaste
 
Zurück
Oben