Suche Selbstheiler, Reiki, Heiler, Schule, Ausbildung

Blissy

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4. Februar 2015
Beiträge
2.815
du kannst mich auch anschreiben.

ich versuchs einfach mal,

mal gucken ob sich leute melden.

ich suche eine anleitung zur selbstheilung

und ich habe mögliche paranormale asspekte, unklar ob und wie ich sie nutze( n) !!? // werde; motivation ( ? ) ; inspiration !

:)
 
Werbung:

Anni

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Juni 2006
Beiträge
2.200
Ort
77963 Schwanau, Ba-Wü
...naja da gibt es ja zig verschiedene Methoden. Fragte mich jetzt nur ob Du solche Dinge wie Reiki etc. meinst... Oder ob Du einen Coach suchst der Dich über längere Zeit anleitet quasi...
 

Blissy

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4. Februar 2015
Beiträge
2.815
...naja da gibt es ja zig verschiedene Methoden. Fragte mich jetzt nur ob Du solche Dinge wie Reiki etc. meinst... Oder ob Du einen Coach suchst der Dich über längere Zeit anleitet quasi...

nett, dass du dich bemühst um meine frage, wirklich danke :)

ich weiß schon so in etwa, was ich überhaupt meine :D

....weißt du, man erkennt manchmal erst was man sucht, wenn man es gefunden hat :)

reiki, wäre ein erster schritt, es könnte sein, dass ich auch eine schamanische ausbildung mache, ich kann mich da noch nicht festlegen, da ich sehr spirituell bin, kann ich mir vorstellen alles mal auszuprobieren.

heilen ist aber schon in meinen aufgaben verankert und lässt sich nicht mehr "verdrängen", was ich auch nicht vorhabe, nur um dem mehr stärke und klarheit zu geben.


wunschtraum wäre 2 jahre tibet, mönsch-ausbildung und alle klassischen "spirituellen" heilmethoden lernen,
evtl. ein paar jahre zu "ärzte ohne grenzen", als alternativer "heiler" sozusagen. das wäre eine wahnsinns erfahrung, wenn es mir gefällt, für immer...


...tja, bin da open minded...

:)


ich meine es sehr ernst


das hier heilt auch schon, nur durch zuhören

 

Garfield

Sehr aktives Mitglied
Registriert
22. Dezember 2007
Beiträge
11.856
wunschtraum wäre 2 jahre tibet, mönsch-ausbildung und alle klassischen "spirituellen" heilmethoden lernen,
evtl. ein paar jahre zu "ärzte ohne grenzen", als alternativer "heiler" sozusagen. das wäre eine wahnsinns erfahrung, wenn es mir gefällt, für immer...

]



Was willst du in Tibet? Da hocken die Chinesen und unterdrücken die Leute.

Spirituelle Heilmethoden aus dem tibetischen Buddhismus? Das ist einfach, da brauchst du auch kein Zölibatsgelübde und keine Roben.

Medizinbuddha kann man auch als Laie und ohne jahrelanges Training völlig problemlos meditieren.



Aber da wäre denke ich eine 180 Grad Änderung deines Lebensmottos sinnvoll. Nämlich hin zu content, but not blissful. Von Glückseeligkeit kannst du dir nix kaufen, aber mit Zufriedenheit kommt man weit.
 

Blissy

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4. Februar 2015
Beiträge
2.815
@Garfield

...dachte erst du seihst männlich, bis ich dein avatar und profil sah :)

bist du immer so pessimistisch ? :)


was ist denn deine geschichte ? wenn du alles besser weißt ? sry, ich meine nicht alles ;)


irgendwo, haben auch meine talente ihren platz...da bin ich mir sicher...und wenn, dann findet sich auf dem weg, immer eine abbiegung, die neue ideen bringt.
 

Garfield

Sehr aktives Mitglied
Registriert
22. Dezember 2007
Beiträge
11.856
bist du immer so pessimistisch ? :).



Nur realistisch und wenig diplomatisch.


Hirngespinste haben noch nie jemanden weitergebracht. Unterziehe deine Träume und Ideen erst einem Realitätscheck bevor du anfängst irgendeinem unrealistischen Nonsens hinterherzusehnen, und du bist auf der richtigen Seite.


Du willst zB ins tibetische Kloster, hast dich aber mit der Religion und Kultur bisher ganz offensichtlich nicht im geringsten auseinandergesetzt, was zu Zeiten des Internets und wo viele tibetische Lehrer auch in Europa Schüler haben und unterrichten, es wirklich viele Bücher auf Deutsch gibt zu dem Thema wirklich SEHR einfach ist. Wie ernst soll ich das nehmen?
 
Werbung:

Blissy

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4. Februar 2015
Beiträge
2.815
du nimmst aber ganz schön viel verantwortung da an dich....

man kauft sich ein ticket und zieht los, so einfach ist das...
 
Oben