Suche Schamanenkurse in Oberösterreich

Carry3

Neues Mitglied
Registriert
1. April 2007
Beiträge
1
Hallo..mein zukünftiger Mann leidet an Panikattacken und einer Phobie die sich Angst vor der Angst nennt!
Da er sehr am Schamanismus interessiert ist und sich sicher ist,dass seine Krankheit geheilt wird,wenn er anderen Menschen hilft und sich mit Schamanismus auseinandersetzt..würde ich ihm gerne zu unserer Hochzeit einen Kurs oder was ähnlich schenken !!!Bitte schreibt mir..Danke Carry
 
Werbung:
helfen kann man dann, wenns einem selbst gut genug geht - das ist meine devise, von daher halt ich nicht viel davon, wenn jemand dem es selbst mies geht großartig helfend auf die menscheit losgelassen wird.
so - das war meine meinung.
und hier nun die möglichkeit in oö was zu machen:
www.kaletao.at

grützli
lucia
 
Hallo..mein zukünftiger Mann leidet an Panikattacken und einer Phobie die sich Angst vor der Angst nennt!
Da er sehr am Schamanismus interessiert ist und sich sicher ist,dass seine Krankheit geheilt wird,wenn er anderen Menschen hilft und sich mit Schamanismus auseinandersetzt..würde ich ihm gerne zu unserer Hochzeit einen Kurs oder was ähnlich schenken !!!Bitte schreibt mir..Danke Carry

hier auf dieser homepage kann sich dein mann auch mal umsehen, er ist auch psychotherapeut und hat von den indianern in nordamerika gelernt.
www.mikota.org

besonders das medizinradseminar eignet sich hervorragend für sein problem.
 
hallo! also ich hätte einen heißen Tipp, allerdings nicht in Oberösterreich sondern im Waldviertel. Wär das auch was? Habe den Kurs selbst schon 2x besucht und war begeistert! Das Seminar findet heuer schon zum 6. Mal statt, diesmal von 12. bis 15.Juli 07 und wird von Sonia-Emilia Roppele (12-jährige Lehrzeit bei Juan Perez - Kolumbien, 5 Jahre bei Don Eduardo Calderon, hat 2006 das Buch "Ruf der Geister" veröffentlicht...) geleitet. Sie hat wie man sieht viel Erfahrung und geht sehr behutsam mit ihren Schützlingen um. Mit Schwitzhütte, Tänzen, Energiearbeit,... Nähere Infos findest unter www.ideen-ei.com/sommerakademie
lg + und hoffe geholfen zu haben
Leila Caan
 
hallo! also ich hätte einen heißen Tipp, allerdings nicht in Oberösterreich sondern im Waldviertel. Wär das auch was? Habe den Kurs selbst schon 2x besucht und war begeistert! Das Seminar findet heuer schon zum 6. Mal statt, diesmal von 12. bis 15.Juli 07 und wird von Sonia-Emilia Roppele (12-jährige Lehrzeit bei Juan Perez - Kolumbien, 5 Jahre bei Don Eduardo Calderon, hat 2006 das Buch "Ruf der Geister" veröffentlicht...) geleitet. Sie hat wie man sieht viel Erfahrung und geht sehr behutsam mit ihren Schützlingen um. Mit Schwitzhütte, Tänzen, Energiearbeit,... Nähere Infos findest unter www.ideen-ei.com/sommerakademie
lg + und hoffe geholfen zu haben
Leila Caan

da man bei dieser homepage nicht sehr viel nachlesen kann, wäre es gut, die homepage von sonia emilia reinzustellen.
ich habe selbst bei ihr die 3 jährige schamanische lerngruppe besucht, aber näher möchte ich mich darüber nicht äußern, die geschmäcker sind verschieden.

www.schamanismus.net
da findest du alles über die seminare und ausbildungen bei sonia emilia.
 
Hallo Carry3,

ich bin neu im Forum und möchte dir und anderen Interessierten meine Erfahrungen bei der Teilnahme an Schamanischen Ritualen bei Dr. Hampejs in Venezuela zugänglich machen (valentin_shamanism@gmx.net und valentin_hampejs@yahoo.com

Dr. Valentin Hampeys ist ein praktischer Arzt, Facharzt für Neurologie und Psychiatrie. Er lebt seit 26 Jahren in Südamerika, vorher in Indien, und praktiziert hier ausschließlich indianischen Schamanismus.

Er ist Wissenschaftlicher Forschungsbeauftragter für das Ministerium in Equador und in Venezuela.

Nachdem er u.a. kürzlich eine Australierin mit Multibler Sklerose geheilt hat wurde weltweit die Öffentlichkeit auf ihn aufmerksam. Ein deutsches Filmteam drehte erst kürzlich einen Dokumentarfilm.

Ich selbst begab mich auf Grund eines psychosomatischen Beschwerdekomplexes in seine begnateten Hände und kann heute mitteilen, dass auch mir eine Heilung widerfuhr. Die mir angehangenen negativen Strukturen sind vollständig verschwunden. Ich sehe die Welt wieder mit anderen Augen, Gott sei Dank.

Ich bin gern bereit auch detaillierte Angaben zu den Zeremonien und Ritualen zu machen.

Im vorab habe ich viele alternativen Behandlungsmöglichkeiten in Ansruch genommen, leider nur mit sehr mäßigen Erfolgen. Anmerken möchte ich aus eigener Erfahrung noch, dass ich jedem abraten würde sich in die Hände von "Möchtegernheilern" zu begeben. Hierbei kann man sich viel negatives einhandeln. Der Gegenpol von Gott kann hier viel Unheil anrichten.

Wie gesagt, sollte Interesse bestehen, so bin ich gern bereit auch tel. Auskünfte zu geben. Viele Grüße aus Thüringen flimpi
 
Werbung:
bin kein schamane, bin aber davon überzeugt, daß es in die hose gehen könnte, für deinen mann und seine klienten, wenn er selbst probleme hat.

bei heilung, wie ich sie kenne, baut sich ja eine verbindung zum klienten auf um
energie auszugleichen ... so ist es möglich, daß dein mann seine "angst vor angst" auf seine klienten, denen er eigentlich helfen möchte, überträgt.

wie schon gesagt, ich sags nochmal ein wenig anders:
"liebe/hilf dir vorher selbst bevor du andere liebst/hilfst"
denn wie will man anderen helfen wenn man sich selbst nichtmal helfen kann!

ich glaub es funktioniert ja gar nicht anders...

liebe grüße vom lieber
 
Zurück
Oben