Suche Schamanen

Story

Neues Mitglied
Registriert
2. März 2007
Beiträge
2
Suche einen Schamanen, der sich auch mit Flüchen auskennt und unter Umständen auch welche ausspricht. Will aber niemanden verfluchen lassen. Es geht mehr ums Interesse wie's funktioniert. Kennt jemand wen, der mir weiterhelfen kann?
 
Werbung:
klar kenn ich schamanen, wo hättest du ihn denn gerne, in afrika, sibirien, nordamerika.

ist das so schwer, dass man ein bisschen präzise dazu schreibt von wo der schamane sein soll, wir sind schamanisch interessierte, aber keine hellseher.
 
Wenn jemand einen Fluch hat brauch er einen Schamanen, OK, wenn jemand einen Fluch aussprechen möchte, brauch er jemanden, der schwarze Magie betreibt. Letzterer ist kein Schamane mehr.
 
Finde die Frage ehrlich gesagt ein bisschen merkwürdig...:confused:

Profundus hat da eine äusserst kluge Äusserung gemacht.
Auch wenn es immer noch welche gibt die sich trotzdem Schamane nennen...

Schwarze Magie schlägt immer auf den zurück der sie verwendet.

Niemand die/der was auf die Ehre hält hat damit zu tun - ausser wenn man dagegen arbeiten muss.

Warum willst du da ran? Findest du das spannend - hast du zu viele Filme gesehen oder?:)
 
Werbung:
Liebe story, schön das Du Dich dafür Intressierst

Zum einen stimme ich profundus zu.Ist es ein Fluch der von Schamanen
ausgesprochen ist so brauchst Du einen wirklich guten und Fähigen.
Möchtest Du einen Ausprechen, so ist das kein Fall für einen Schamanen.
Es ist eine Person die schwarzmagisch arbeitet und jede Handlung fällt auf Dich zurück.Ein Fluch ist eine sehr ernste Sache.Nur aus Neugier etwas
Wissen zu wollen, hilft nicht.Der Kosmos ist nicht Beweispflichtig und dann
funktioniert auch nichts.Der Schamane hat die pflicht seinen Klienten zu
helfen und übernimmt die Verantwortung. Ein spiel ist es nicht und deshalb
wird kein Schamane Dir aus Neugier etwas zeigen.Er wäre verantwortungslos und er verliert seine Fähigkeiten. Liebe Lichtvolle Grüße schickt Dir und deinen Lieben Polarwolfsfrau ich teile mein profil mit anksenamun
 
Zurück
Oben