suche schamanen in steiermark

maxmin

Neues Mitglied
Registriert
2. April 2006
Beiträge
1
hallo leute,

ich bin dringend auf der suche nach einer guten schamanin / einem gutem schamanen für eine seelenteilrückholung. kennt ihr jemanden in graz, der steiermark oder auch im grösseren umkreis?
bin für jede antwort dankbar!
viele grüsse: max.
 
Werbung:
Hallo Du !! Maxmin
Ich bin nichtganz in deiner Nähe,jedoch unmittelbar im Lungau.
Siehe www.Babaea.at
reinkarnationstherapeut, schamane, Geistheiler. :) Und freue mich Dir helfen zu können.
Falls es für dich nicht schon erledigt ist.
Brigitte
 
Hallo Du !! Maxmin
Ich bin nichtganz in deiner Nähe,jedoch unmittelbar im Lungau.
Siehe www.Babaea.at
reinkarnationstherapeut, schamane, Geistheiler. :) Und freue mich Dir helfen zu können.
Falls es für dich nicht schon erledigt ist.
Brigitte

jetzt hab ich einen moment lang geglaubt du bist ein mann, weil du schreibst schamane, geistheiler, anstatt schamanin und geistheilerin.

erst nachher hab ich brigitte gelesen.

warum schreibst du als frau in der männlichen form, nur so als interessehalber?
 
ähm - was ich nicht ganz verstehe - so weit ich die forumsregeln kenne, darf niemand in einem posting einen link zu eigenen seiten setzen.
nun wird hier sogar von einer moderatorin zum einen nicht mal drauf eingegangen, geschweige denn editiert. nein, es wird das post sogar so zitiert, das der link auf jeden fall erhalten bleibt.
babea hat mittlerweile 6 posts abgesetzt, und da in jedem eigentlich nur werbung für sich gemacht.
da fordere ich doch bitte gleiches recht für alle hier, die in diesen bereichen auch tätig sind. ansonsten ist doch jeder ein depp, der sich an die forumsregelung hält.


und - um hier nicht völlig off-topic zu sein.
http://www.mt-kosmus.com/ - ist in der steiermark sicher eine der vernünftigsten wahlen, die man treffen kann.

mfg
lucia

p.s.
ups - jetzt ist mittlerweile von mag200 das ganze verschoben worden. nix desto trotz - obiges hat immer noch seine berechtigung für die ganzen anderen posts.
 
Hallo Du !! Maxmin
Ich bin nichtganz in deiner Nähe,jedoch unmittelbar im Lungau.
reinkarnationstherapeut, schamane, Geistheiler. :) Und freue mich Dir helfen zu können.
Falls es für dich nicht schon erledigt ist.
Brigitte

hallo brigitte,

ich möchte dich auf die forumregeln hinweisen, du machst nämlich für dich selbst eigenwerbung.

du darfst deine eigene homepage nur dann reinschreiben, wenn du sie bei deiner signatur dazugibst, ansosten ist das verlinken nicht erlaubt.

bitte forumregeln durchlesen, ich muss den link leider löschen.
 
Werbung:
ähm - was ich nicht ganz verstehe - so weit ich die forumsregeln kenne, darf niemand in einem posting einen link zu eigenen seiten setzen.
nun wird hier sogar von einer moderatorin zum einen nicht mal drauf eingegangen, geschweige denn editiert. nein, es wird das post sogar so zitiert, das der link auf jeden fall erhalten bleibt.
babea hat mittlerweile 6 posts abgesetzt, und da in jedem eigentlich nur werbung für sich gemacht.
da fordere ich doch bitte gleiches recht für alle hier, die in diesen bereichen auch tätig sind. ansonsten ist doch jeder ein depp, der sich an die forumsregelung hält.


und - um hier nicht völlig off-topic zu sein.
http://www.mt-kosmus.com/ - ist in der steiermark sicher eine der vernünftigsten wahlen, die man treffen kann.

mfg
lucia

p.s.
ups - jetzt ist mittlerweile von mag200 das ganze verschoben worden. nix desto trotz - obiges hat immer noch seine berechtigung für die ganzen anderen posts.


hallo brigitte,

ich möchte dich auf die forumregeln hinweisen, du machst nämlich für dich selbst eigenwerbung.

du darfst deine eigene homepage nur dann reinschreiben, wenn du sie bei deiner signatur dazugibst, ansosten ist das verlinken nicht erlaubt.

bitte forumregeln durchlesen, ich muss den link leider löschen.


Kommt mal runter und weist einfach freundlich darauf hin.
Hört sich ja an wie ein Wettbewerbsstreit .... ihr seid mir ja tolle Esoteriker ....

Have fun,
 
Zurück
Oben