Suche Ritual um Liebe anzuziehen

Werbung:
Werbung:
Hey,

welche Rituale könntet ihr mir empfehlen, um meine Aura "aufzubessern" und so attraktiv für die Liebe zu werden? Ich habe mich nicht in jemanden verliebt, aber ich suche die richtige Person. Bisher wurde ich immer enttäuscht, weil der Großteil der Menschen da draußen viel zu oberflächlich ist. Damit kann und möchte ich mich auch nicht identifizieren.
das is ganz einfach und deshalb am schwierigsten
denn in der Bibel steht schon geschrieben
"Liebe deinen naechsten wie dich"

ergo @cchastar
du kannst nur so viel Liebe empfangen="anziehen" wie du dich liebst

beginne also mit dir
und
verzeihe dir wenn du meinst was falsch gemacht zu haben
vergebe dir wenn andere durch dich gestoert gemobbd beleidigt usw sind
und
wenn es dich interessiert
ergruende in dir das dich zu diesem Mensch gemacht hat dass sich nach Liebe sehnd also nich genug empfangen hat

Lieben is bewusst Leben
indem dir dein Leben deine Gedanken deine Worte dein Wirken bewusst sinn´d
betrittst du mit
AKZEPTIEREN
die VorStufe in´s LIEBEN
indem du LIEBENd bist

is dein Sehnen nach Liebe beENDEt
FREI davon ob dich andere lieben oder NICHT
❤️
 
Zurück
Oben