Hallo Navina,
aber was heisst hier uniformiert bzw das Gesicht

Fragen über fragen
oje ja die deutsche Sprache ..... LoooL "uninformiert" natürlich nicht im Sinne eines Kleidungsstückes

sondern un-informiert im Sinne von nicht-informiert ...... Damit wollte ich ausdrücken, das du eine Erfahrung machst und nichts bis fast nichts darüber weisst. Und alles, was unbekannt ist macht auch Angst, ist doch klar.
.... nur das ich offen war oder bin hab ich selbst nicht gewusst.
Du hast die Fähigkeit deinen Sichtbaren bereich schnell und einfach auszudehnen - ich finde das "offen" für Kontakte.

Viel andere haben Mühe an diesen Punkt zu kommen, an dem du schon lange bist. Genauso wie viele andere es auch gut können und dies verfluchen, verdrängen, überhören und was nicht alles aus purer Angst.
... es war mal über ne Zeit ruhe, nix gesehn oder gespürt, aber im moment ist es sehr extrem.
Auch das ist altbekannt, denn oft geht es in "Wellen" auf und ab. Das ist Abhängig von von deinen persönlichen Faktoren.
Meditation hab ich schon versucht in der wenigen zeit die ich hier ruhe habe, funktioniert leider nicht, ich schlaf immer ein , habe aber nen kleinen weg gefunden das ich abschalten kann, ich geniesse die aussicht die ich habe, da kann ich abschalten und mal nix denken bzw fühlen.

Na dann schläftste ein, na und?!

Was glaubst du wie vielen das SO geht. Und die Sache mit der Aussicht ist doch ein guter Anfang, denn es entspannt dich. Dann benutze dies als Ausgangsbasis. Wichtig ist nur, das du es als Natürlich annehmen kannst und deine Angst verlierst.
Das mit dem NEIN sagen hab ich heut auf der arbeit angewendet, als ich jemanden neben mir stehen sah. Normalerweise sehe ich es nur hier im Haus oder ab und an fährt jemand auf dem Rücksitz bei mir mit. Die letzten Tage ist es irgendwie häufiger geworden das ich Schatten /Wesen ??????? sehe.
Wie bereits gesagt ist es sehr unwahrscheinlich das es wieder aufhört. Diese Erscheinungen sind ja nicht an einen Ort gebunden sondern hängen ja mit DIR zusammen. Oder anders gesagt, es kann dir überall passieren zu jeder Zeit. Deshalb ist ja der "richtige" Umgang damit so wichtig.
Reden kann ich mit meiner Freundin und hier ja jetzt im forum das ich durch zufall gefunden hab, oder war es schicksal ....
Nein, es war kein Zufall. Jemand ist auf deiner Seite und hat dich etwas geführt.

Denn die meisten Seelen nerven ja nicht, sondern sind nett und freundlich. Aber wie auch in dieser Welt fallen die Schreihälse eben stärker auf.
[Fridolin}Ich kann dir nur empfehlen, Kontakt zu deinen Engeln aufzunehmen, die über dich wachen und dich lieben. Sie werden dir helfen und dich unterstützen.
Dem kann ich nur zustimmen! Auch wenn ich den christlichen Begriff "Engel" nicht mag. Für mich sind das diese ollen barocken fetten Babys mit Tröte im Mund .....

Einfach schrecklich dies Bild ..... *schüttel*
[Fridolin]Manchmal greiffen sie auch ein, wenn etwas Schlimmes bevorsteht.
Dem möchte ich klar widersprechen! Noch schlimmer als "Engel" sind "Schutzengel".

Da schwingt das Bild mit, das sie irgendeine Schutzfunktion haben - haben sie nicht. Sie sind bei dir und sorgen dafür, das du das erlebst, was du erleben sollst. Und sollte dies eine persönliche Katastrophe sein, dann werden sie nichts tun um dies zu verhindern. Warum sollten sie auch? SO funktioniert diese Welt einfach nicht! Oder warum glaubst du sieht die Erde aus wie sie aussieht ...?!
LG
Trekker