suche pranaheiler im raum wien 10.

weizenkeime

Neues Mitglied
Registriert
19. Juni 2008
Beiträge
12
:megaphon:

hallo an alle prana heiler. ist das überhaupt der richtige begriff?-
hatte vor einem jahr mal eine sitzung, um mein erröten bzw. meine menstruation (nehme an alles hing mit den hormonen zusammen, auch das erröten) in den griff zu bekommen. zweitere blieb auch mal ganz aus.
habe seither auch psychotherapie gemacht und bin im großen und ganzen in ordnung- regel wieder da, erröten kaum noch auch die allergie ist zur zeit weg-
ich habe aber großen alltagsstress und möchte meine chakren einfach ausgleichen bzw. reinigen lassen-
wer würde das im raum wien 10. (darf auch in den umliegenden bezirken sein) machen und mit welcher summer muss ich in etwa rechnen.
grüße,.. weizenkeime
 
Werbung:
Zurück
Oben