Suche Person(en) für Ouija-Board Sitzungen in Raum Dortmund

miotan

Neues Mitglied
Registriert
19. Mai 2009
Beiträge
5
Ort
Ruhrgebiet
Seth Fan sucht Gleichgesinnte für Ouija-Board Abende und zum Austausch von Bewußtseinserfahrungen. Ich interessiere mich besonders für die Themen: Innere Sinne, Telepathie und Ausserkörperliche Erfahrungen(Astralreisen, andere Bewußtseinsebenen, ...). Vielleicht finde ich ja Gleichgesinnte :)
 
Werbung:
Austauschen von "Bewusstseinserfahrungen" mit anderen Menschen ist ja verständlich,
aber was versprichst du dir vom Quija-Board....:confused:
 
Erfahrungen mit in anderen Bewußtseinszuständen habe ich recht häufig, auch kann ich mich recht gut in diesen Bereichen orientieren. Die Erfahrungen sind einfach Klasse. Eines ist mir aber noch nicht gelungen, nämlich sich im gleichen pysischen Raum zu bewegen und bekannte Personen zu besuchen(Astralreise). Die Ortschaften wo ich mich wieder finde sind mir immer unbekannt, das gleiche gilt auch für die Personen.

An Ouija-Board Sitzungen bin ich deswegen interessiert, weil ich mit meiner Partnerin hier leider keine Erfolge erzielt habe. Gerne würde ich mal an einer erfolgreichen Sitzungen teilhaben. Dazu brauch ich ja nunmal auch die Energien von anderen Teilnehmer.
 
An Ouija-Board Sitzungen bin ich deswegen interessiert, weil ich mit meiner Partnerin hier leider keine Erfolge erzielt habe. Gerne würde ich mal an einer erfolgreichen Sitzungen teilhaben. Dazu brauch ich ja nunmal auch die Energien von anderen Teilnehmer.



Weil es mit deiner Partnerin nicht funktioniert, suchst du zwar auf diesem Wege Leute,
mit denen es besser funktioniert,
aber der eigendliche Grund,
die Motivation dieses Brett zu benutzen, ist das ja wohl nicht....;)
Also was versprichst du dir denn nun davon?
 
Na ja, ich finde es ersteinmal interessant mit nicht physisch orientierten Persöhnlichkeiten zu kommunizieren. Desweiteren habe ich natürlich viele Fragen, die ich gerne beantwortet hätte(z.B. Name meiner Wesenheit, welche Bewußtseinsfamilie, Reinkarnationen, uvm.)
 
Werbung:
Ich war heute bei einem Eso-Treffen. Einer der Teilnehmer hatte so ein Board dabei und vier von uns sieben wollten das tatsächlich ausprobieren. Ich hab da nicht mitgemacht und wenn ich in die Richtung dieser vier geschaut hatte, hab ich jedesmal Kopfschmerzen bekommen.
Für mich steht fest: ich mache solche Dinge nicht und wenn dies bei diesen Treffen nun öfter geschehen sollte, werde ich nicht mehr hingehen, da wird für mich eindeutig eine Grenze überschritten, die eher dunkle Energien anzieht - und das brauche ich nun wirklich nicht...

deswegen würde auch mich interessieren, was einen Menschen dazu bringt, mit dem Ouija-Board arbeiten zu wollen?
Es gibt doch auch andere Möglichkeiten mit der geistigen Welt in Kontakt zu treten...
 
Zurück
Oben