Suche Partnerrückführung!

Was bitte schön, soll daran gut sein?
Bin schon mal froh das ich nicht ihr Typ bin...
Ist ja wie aus'm Horrorfilm...!!!
Für diejenigen die aus einer ausweglosen,verfahrenen Situation einen Neuanfang daraus ersehen, und die erloschene Liebe wieder aufblühen lassen wollen,und das sollte jeder selbst entscheiden.

Werbung:
Für diejenigen die aus einer ausweglosen,verfahrenen Situation einen Neuanfang daraus ersehen, und die erloschene Liebe wieder aufblühen lassen wollen,und das sollte jeder selbst entscheiden.

Und das findest das gute daran?
Liebes Glück per Voodoo Zauber?
Und wie lange hält das dann?
Dieser auferlegte Fluch?

1.Ich sprach nicht von mir.
2.Muss kein Voodoo sein.
3.Unterschiedlich.
4.Welcher Fluch?Liebeszauber.PRF,ist kein Fluch.

1. Ja stimmt... Tschuldige... es ist nur weil ich so in rage bin... zitter vor Wut, da is das Bild immer so verwackelt..!!!
2. Ne... das muß auch nicht sein... muß überhaupt irgendwas?
3. aha...
4. O.k. aber es geht schon in die Richtung... oder?

Abendstern - so wie du es selbst nennst es ist Magie und nicht echte Wahre Liebe die er dann für dich empfindet dies möchtest du ? wenn ja - dann soll es so sein und du wirst deine PRF bekommen. Liebe bedeutet aber auch das beide Partner Glücklich sind aber d u zwingst deinen Ex dazu dich zu Lieben . Ich glaube das du so verzweifelt bist das du gar nicht über die Konsequenzen nachdenkst - mein Rat lass die Finger davon

Werbung:
Es liegt wohl in der Schwierigkeit die Wahrheit erkennen zu können bei Frauen, die glauben die Liebe sei magisch und daher mit Zauberei die verwelkte Blume zu erwecken.

Zurück
Oben