Suche niemanden zum alt werden, eher eine Begleitung für das nächste Stück Lebensweg!

Kira

Mitglied
Registriert
7. Januar 2007
Beiträge
428
Ort
Wien
Hallo Leser!

Ich bin eine 30jährige Mama aus Wien, die sich zwar für viele esoterische Bereiche interessiert, aber sicher nicht zu den "Eso-Freaks" gehört.

Um ehrlich zu sein, ich habe keine Ahnung, was ich schreiben soll. Ich bin single und vielleicht auch schon bereit einen anderen Mann kennen zu lernen, aber im Prinzip nicht auf der Suche, ich weiß, der nächste Partner ist für mich vorgesehen, der kommt so oder so in mein Leben, auf welchem Weg, das muss ich nicht bestimmen, es wird passieren. :)

Jegliche Beschreibung meiner Person aus meiner Sicht muss nicht unbedingt die Sicht des "Du´s" sein, ich finde mich klug, du vielleicht nicht, ich finde mich hübsch, du vielleicht nicht, ich finde mich verrückt, du vielleicht nicht, ....

Ich stehe auf jeden Fall mit beiden Beinen fest am Boden und bin auf niemanden angewiesen, was aber nicht heißt, dass es nicht schön wäre, eine starke Persönlichkeit an meiner Seite zu wissen.

Über Post würde ich mich freuen ;),
Kira
 
Werbung:
Zurück
Oben