suche nach neuen karten.

D

dragontheblack

Guest
Hallo zusammen,
ich suche grad nach neuen karten, die mich vielleicht im karten legen weiter bringen, die besser meine fragen beantworten. Ich weiß das die beantworten der fragen bei mir selber bleibt. Aber irgendwie weiß ich, das es nicht die besten karten sind die ich habe. Zur zeit benutze ich immer noch die Waite karten. Vielleicht könnt ihr mir helfen, bzw, ein paar tips geben über andere arten.
 
Werbung:
den Link gesehen. Tarot.de .... oder so. Dort kann man sich die karten unverbindlich ansehhen und überlegen, welche mit einem sprechen.

Waite finde ich persönlich seeeeeehr schwer. Ich brauche Farbe, Symbole, Leben und so habe ich Waite, ein Crowley-Buch, Avalon, Herr der Ringe, mehere Engeltarot-Karten, Meisterkarten, I-Ging, Runen, ein Ägyptisches Tarot, welches ich seeehr gut finde, Karma-Karten und Schicksalskarten und normale Karten......
eigentlich die halbe Palette. Aber es gibt noch so viiiiel mehr.

Schau dich hier im Forum Untergrund um. Da stehen schon viele Beiträge von uns und auch Neue Decks.

Alles LIEBE
ALIA
 
Hallo alia,
ich danke dir für deine antwort, kämpf mich gerade durch die beiträge, und es wird noch etwas dauern bis ich wirklich alle gelesen habe.

:winken5:
 
Lieber DragontheBlack,

also wenn Du Dir neue Karten zulegen willst, solltest Du Dir diese Seite zu Gemüte führen. Dann hast Du zwar die Qual der Wahl, aber ich habe noch keine größere Sammlung gesehen. Ich weiß auch nicht, ob alles Decks noch erhältlich ist, aber das läßt sich dann ja bei dem Erwählten feststellen.

http//www.tarotwelten.de

Falls Du keine Tarotkarten suchst, sondern Karten zur Selbsterkenntnis aus Psychologischer Sicht, kann ich Dir nur die Karten der Erkenntnis von Chuk Spezzano empfehlen. Die sind leider nicht bei dem Link dabei. Aber hier im Forum gab es schon einen kurzen Thread darüber.

Es gibt natürlich noch Engelkarten ... Falls Du genauer beschreiben kannst was Du hast und was Du willst, kommen bestimmt auch konkretere Antworten.

lg
Ereschkigal
 
Werbung:
habe ich mal über den Stichwort "Engelskarten" gegoogle´t und kam zu "Engelhaftes. Ist auch eine tolle Site, wo man einiges über Engelskarten findet. Man kann sogar eine Engelkarte ziehen, aber nicht speichern- schade eigentlich.

Aber trotzdem findet man eine Menge Beiträge. - Außerdem ist Tarot.de Banzhafs Site.
In Tarotwelten sind die ganzen Decks aufgelistet.Hat ich ganz vergessen. Ich werd halt eben alt.
Bald brauche ich nen´Smilie mit ner Krücke.

Alles LIEBE
ALAI
 
Zurück
Oben