Suche nach leuten die sich mit der schamanischen reise auskennen!

Luggi

Neues Mitglied
Registriert
14. September 2010
Beiträge
3
Ort
Tirol
Ich bin ca. vor einem monat auf den schamanismus gestoßen!
habe jetzt das buch keltischer schamanismus von john matthews gelesen doch mit der reise wills nicht klappen!:(
habe auch noch keinen gefunden der mir dabei hilft, da sich von meinen freunden keiner für schamanismus oder anderes spirituelles interessiert.
kann man das überhaupt alleine machen und kennt ihr vlt. jemanden in tirol der mir dabei helfen könnte?
ich dank euch schon mal für alle antworten!
lg. luggi
 
Werbung:
hallo,
kann man das überhaupt alleine machen und kennt ihr vlt. jemanden in tirol der mir dabei helfen könnte?

tirol ist etwas weit weg für mich ... wünsch dir viel glück dass du menschen findest in deiner nähe

falls du noch keine trommel-cd hast, hier gibt es welche zum kostenlos runterladen - in unterschiedlichen längen

ich bin der meinung, dass man (fast) alles alleine lernen und machen kann, aber mit unterstützung geht es besser

lg
 
danke für den link!
Kannst du mir vlt. deine technik erklären um zu reisen?
würde auch gern wissen wo ich mein krafttier und meinen schamanischen lehrer finde!
lg
 
danke für den link!
Kannst du mir vlt. deine technik erklären um zu reisen?
würde auch gern wissen wo ich mein krafttier und meinen schamanischen lehrer finde!

zum krafttier gab es hier grad eine interessante diskussion: klick hier

zum lehrer meine ich, dass man erstmal sehen sollte wie weit man selbst kommt, also da gibt es hier im forum, im internet und dann all den links dazu so viel zu lernen, was man dann auch selber machen kann, da hat man schon viel zu tun

wenn du dann meinst du brauchst einen spirituellen führer, dann kommt es drauf an wieviel geld du dafür hast - also nach oben sind da keine grenzen gesetzt, es gibt die tollsten lehrer weltweit ... und nach unten ist es immer am besten man sucht sich gleichgesinnte (trommelgruppe?) - was dann wohl von der wohngegend abhängt ...

ich gelange beim surfen an oberinteressante links, und auch menschen die in den ländlichsten gegenden leben und schamanisch arbeiten, also: viel glück!

auch hier im forum gibt es 'schamanisierer', die gerne ihre hilfe anbieten, z.b. las ich mal sowas von leprachauness

lg
 
Hallo Luggi,

wenn ich jetzt noch wüsste wo in Tirol du bist...
würde mir vielleicht mehr einfallen.

Jedenfalls gibt es in Schwaz einen Steinladen
in der Oberstadt nahe der alten Kirche.

Frag dort einmal nach Helga und sag ihr schöne Grüße vom Trafo in Voralberg
Sie kann dir da sicher weiterhelfen.

Grüaßle,
Fay Inanna
 
Ich danke euch für die vielen tips und links, hat aber leider immer noch nicht gefunzt!:schmoll:
werd mich zur zeit mal auf meditieren beschränken und versuche es in ein paar wochen nochmal.
lg
 
Werbung:
Hallo Luggi!

Ich bin aus Tirol, und arbeite mit Schamanismus und habe vor kurzen meine Praxis eröffnet.
Schau Dir mal meine Homepage an, dann rufe mich mal kurz an, und ich kann Dir Tipps geben oder Du kommst mal vorbei und ich lerne Dir das reisen.

Alles Liebe Solvana
 
Zurück
Oben