Suche nach Esoterik-Hörbüchern

isjacki

Neues Mitglied
Registriert
13. Juli 2008
Beiträge
2
Hallo, ich bin isjacki und noch neu hier. Vielleicht könnt ihr mir helfen: Bin für meinen sehr belesenen Vater, der vor kurzem erblindet ist, auf der Suche nach Esoterik-Hörbüchern. Wer kann mir Titel oder sogar Verlage empfehlen, die darauf spezialisiert sind?
 
Werbung:
Hallo, ich bin isjacki und noch neu hier. Vielleicht könnt ihr mir helfen: Bin für meinen sehr belesenen Vater, der vor kurzem erblindet ist, auf der Suche nach Esoterik-Hörbüchern. Wer kann mir Titel oder sogar Verlage empfehlen, die darauf spezialisiert sind?

Hallo @isjacki,

hier sind einige Links:

http://www.spirituelle.info/homeframe.htm?http://www.spirituelle.info/esoterische-Literatur.htm
http://www.syntropia.de/
http://www.buecher.de/shop/Start/Bu...et-Esoterik/products_list/teaser/vnode/15993/
http://www.om-esoterik.at/cgi-bin/shop.pl?modus=code&thema=MUS&ID=57673&info=j&bild=j
http://www.pilt.de/
http://www.osirisbuch.de/shop/
 
Zurück
Oben