Suche nach der Liebe des Lebens

Werbung:
Ich dachte du bist diejenige, die Trauer und Leid "im anderen" 'anzieht'?
Hast du doch irgendwo mal geschrieben oder? ;)

Ich ziehe solche Leute an, aber sie sagen, in meiner Gegenwart geht es ihnen sehr gut und das hält dann wohl auch ein paar Tage vor. Und wenn das wieder vergeht, dann kommen sie wieder...sicher um sich wieder gut zu fühlen. Worte wie, ich bin froh dich kennengelernt zu haben, höre ich daher des Öfteren. Solange ich mich dadurch nicht schlechter fühle ist es ok für mich, wenn die mich ja irgendwie unbewusst benutzen. Wer würde nicht die Nähe von Menschen und Dingen suchen, die einem ein wohl fühl Gefühl verschaffen?!o_O Außer die, die sich nach Leid und Kummer sehnen?

Worte wie, ich bin froh dich kennengelernt zu haben, höre ich daher des Öfteren. Solange ich mich dadurch nicht schlechter fühle ist es ok für mich, wenn die mich ja irgendwie unbewusst benutzen.
also - ich höre und erfahre das in letzter zeit immer öfter und fühle mich dadurch nicht benutzt - im gegenteil, es wird auch mir gegeben.
nur wenn menschen zu klammern beginnen, ist das geben und nehmen nicht mehr im gleichgewicht.

Werbung:
also - ich höre und erfahre das in letzter zeit immer öfter und fühle mich dadurch nicht benutzt - im gegenteil, es wird auch mir gegeben.
nur wenn menschen zu klammern beginnen, ist das geben und nehmen nicht mehr im gleichgewicht.

Ok, benutzen war sicher nicht das richtige Wort. Daher schrieb ich ja auch unbewusst. Sie merken es ja sicher nicht, wodurch sie angezogen werden, glaub ich zumindest, sie denken darüber nicht nach...sie folgen nur äh, ihrem Herzen würde ich sagen. Für mich ist das völlig ok. Erst wenn ich mich dadurch schlechter fühlen würde, dann würde ich mal für eine Zeit den Riegel vorschieben.

Zurück
Oben