Suche nach der Liebe des Lebens

Werbung:
Ist da jemand Eifersüchtig geworden? :D

LG
also wenn schon öffentlich,..dann richtig müsste Ich Eifersüchtig sein,.würdest du mir einen Grund dafür bieten,.und warum sollte Ich Eifersüchtig sein,.wenn du mir diese Antworten lieferst,..dann überleg Ich mir das mit der Eifersucht nochmal,..wobei Ich Ich keinen grund dafür habe,.weil es gerade ein nettes Spielchen ist,Kinder die gerne Spielchen spielen dürfen gerne ihn den Spirituelen Kindergarten gehen,da lernen Sie bestimmte Selbstdisziplin,.wie verhalte Ich mich Erwachsene Spirituele Meschen .:) kleine Ironie

Wenn nicht hier, dann vllt. woanders ... :rolleyes:
oder ...

http://www.standenat.at/artikel/liebe-als-weg.htm

"Und wenn wir uns erst in jenen Tälern des Nebels begegnen, die einer anderen Welt angehören. Dort werden wir aufeinander zugehen und uns endlich, endlich wiederfinden. Mein Herz sehnt sich nach dir, mein Geliebter. Wo sind die Tage, als wir im himmlischen Tanz vereint durch die Lüfte flogen?"

:D;)
dann wird's mal Zeit das dein geliebter,.seine Flügelchen abwirft,.und Mensch wird,.und mit dir ein gemeinsamen Leben führt,ihm hier und jetzt,.das wünsche Ich dir Mondblume,kein Mensch muss alleine bleiben,.lg Bonzei,.

dann wird's mal Zeit das dein geliebter,.seine Flügelchen abwirft,.und Mensch wird,.und mit dir ein gemeinsamen Leben führt,ihm hier und jetzt,.das wünsche Ich dir Mondblume,kein Mensch muss alleine bleiben,.lg Bonzei,.

Schön geschrieben Bonzei, danke. Sind Engel auch Götter? :kiss3:
Oder haben Götter Flügel? :D Ich glaub mein Mann ist ein gestandener Gott, kein Engel. :confused::censored:
Wenn du dir das auch wünschst, wünsch ich's dir auch. ;)

Oder die Gegenseite von allem, wenn kein Gott und kein Engel, dann ein Teufel, ohjee. :p

Werbung:
Zurück
Oben