suche nach dem eigenen grab

Hallo Libelley45!

hast du mit einem bestimmten buch angefangen?

Das würde dir nichts bringen, wenn ich dir verrate, womit ich anfing. Jeder macht eine andere Entwicklung durch und das Buch mit dem ich anfing muss nicht zwangsläufig auch das Buch sein, das dir helfen wird. :)

soll ich in einen buchladen gehen und es einfach auf mich zukommen lassen?
auf jeden fall schreib ich dir hier morgen ,ich hab ein gutes gefühl.

Definitiv die bessere Idee. Gehe in ein Buchladen und schau dir die Bücher da an. Wenn es da ein Buch für dich gibt, dann wirst du es finden. Du wirst dieses Buch sehr interessant finden und dein Gefühl wird dir mitteilen, dass es das Richtige ist.

Kauf aber nicht einfach irgendeins, weil du eins haben willst. Wenn dein Gefühl sagt, das passende Buch ist nicht da, dann lass es. Dann würde ich eventuell nochmal bei Amazon oder bei Ebay stöbern. :)

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Werbung:
hallo nordluchs
ich hab mir schon fast gedacht dass du mir diese antwort gibst.
du hast recht, das werde ich tun.
ich würde mich sehr freuen dich morgen wieder hier zu treffen.
leider muss ich jetzt weg, ich wünsche dir einen wundervollen tag.
liebe grüsse
lisa
 
hallo nordluchs
was dür eine seltsame nacht.
es hat geregnet, das tut mir gut weil ich dann schnell in mich finde. eine neue erfahrung für mich war dass man seine gedanken in einen traum mitnehmen kann. zum ersten mal bin ich nicht gelaufen. doch er war da, stand vor mir. ich hab zum ersten mal bemerkt dass er grösser ist als ich. ich hab gefragt:wer bist du?
jetzt tu ich mich schwer das zu beschreiben, er hat sich nicht bewegt, also , ich hab seine worte empfunden in mir ,nicht gehört wie sonst. seine worte: ich war immer schon da , werde immer da sein. ich frage :was suche ich? er: du suchst zur falschen zeit am falschen ort das falsche, ich werde unruhig , die verzweiflung kommt wieder hoch und ich frag nochmal :was suche ich? mir wird ganz komisch zumute und fühle das wort "kraftort". meine sinne verlassen mich ich werde ohnmächtig.
ich habe sehr lange geschlafen heute und irgendwie bin ich sehr müde.
was hältst du davon?
liebe grüsse
lisa
 
Hallo Libelley45!

es hat geregnet, das tut mir gut weil ich dann schnell in mich finde. eine neue erfahrung für mich war dass man seine gedanken in einen traum mitnehmen kann. zum ersten mal bin ich nicht gelaufen. doch er war da, stand vor mir. ich hab zum ersten mal bemerkt dass er grösser ist als ich. ich hab gefragt:wer bist du?

Super, dass das gleich in der ersten Nacht geklappt hat. :)

jetzt tu ich mich schwer das zu beschreiben, er hat sich nicht bewegt, also , ich hab seine worte empfunden in mir ,nicht gehört wie sonst. seine worte:

Sowas kommt im Traum öfter vor. Es ist wie Telepathie.

ich war immer schon da , werde immer da sein.

Das hört sich tatsächlich so an, als wäre es dein Krafttier. Ein Krafttier, was dich anscheinend schon dein ganzes Leben lang begleitet.

ich frage :was suche ich? er: du suchst zur falschen zeit am falschen ort das falsche,

Ja... genau das hatte ich ja bereits vermutet.

ich werde unruhig , die verzweiflung kommt wieder hoch und ich frag nochmal :was suche ich? mir wird ganz komisch zumute und fühle das wort "kraftort". meine sinne verlassen mich ich werde ohnmächtig.

Kraftort... damit könnte ein Ort in dir gemeint sein. Eine Art Ruhepol.

ich habe sehr lange geschlafen heute und irgendwie bin ich sehr müde.
was hältst du davon?

Das war sicherlich sehr aufregend für dich. :) Ich wäre nach so einem Traum zumindestens aufgeregt. ;) Du hast ein sehr kraftvolles Tier bei dir, dass dir sicherlich helfen wird, deinen Weg zu finden. Du kannst auch per Meditation mit dem Tier Kontakt aufnehmen, dafür musst du nicht immer schlafen gehen.

Krafttiere zeigen sich sehr oft in Träumen, weil das der einfachere Weg für sie ist, mit einem "Unwissenden" Kontakt aufzunehmen. Aber du weißt jetzt, dass es ihn gibt und kannst ihn jederzeit kontaktieren. Nur vergesse nicht, dich nach dem Gespräch bei ihm zu bedanken. Das hören Krafttiere sehr gerne. :)

Hast du dir bereits ein Buch gekauft? Nur keine Angst... dein Krafttier wird dir das Richtige zeigen. Du hast nun deinen Weg begonnen und musst ihn auch weiterführen. Es wird ein Weg voller Erfahrungen und Wissen sein. Mach dich auf die Suche nach deinem Kraftort und wenn du mal nicht weiter weißt, dann bitte dein Krafttier um Rat.

Es ist ja ein Vogel... welcher Vogel aus der Tierwelt sieht deinem Traumvogel eigentlich am ähnlichsten?

Ach ja... das erinnert mich an meine ersten "Gehversuche" in der Esoterik. Es gab quasi nichts, wo ich nicht mal reingerochen habe. Ich habe damals haufenweise Bücher verschlungen, mich mit der Astrologie und Numerologie beschäftigt um mehr über mich selbst rauszufinden. Mit einem Krafttier Orakel und mit dem Tarot habe ich mir die Fragen beantworten können, die ich hatte. Später kam dann die Meditation dazu, bei denen ich dann einige Rückblicke in frühere Leben hatte. Ich habe sogar in der Meditation meine Geburt nochmal erlebt. :)

Kannst dich gerne nochmal bei mir melden, auch per PN, wenn du magst. Es interessiert mich schon, was für Fortschritte du machst. :)

Liebe Grüße
Nordluchs
 
hallo nordluchs
ja ich bin auch aufgeregt. jetzt könnt ich weinen weil ich mich so freue.
ich versuche nun meinen kraftort zu finden. ich werde mir zeit und ruhe nehmen.
es tut so gut nicht mehr im dunkeln zu sitzen.
nein , das richtige buch hab ich noch nicht gefunden. es war einfach nicht dabei.
aber ich möchte geduldig sein, sonst verlaufe ich mich wieder.
du bist mir eine grosse hilfe und ich werde dir über pn weiter berichten.
liebe grüsse
lisa
 
Werbung:
Hallo Libelley45!

ja ich bin auch aufgeregt. jetzt könnt ich weinen weil ich mich so freue.

Wenn mir sowas passiert und ich dann weinen muss, dann ist das für mich immer ein Zeichen, dass ich das Richtige mache. :)

ich versuche nun meinen kraftort zu finden. ich werde mir zeit und ruhe nehmen.
es tut so gut nicht mehr im dunkeln zu sitzen.

So ist es richtig... du hast dein ganzes Leben lang Zeit. :)

nein , das richtige buch hab ich noch nicht gefunden. es war einfach nicht dabei.
aber ich möchte geduldig sein, sonst verlaufe ich mich wieder.

Du wirst das richtige Buch schon finden, da bin ich mir ganz sicher. Alles wird zur rechten Zeit zu dir kommen, nämlich dann, wenn du reif dafür bist. :)

du bist mir eine grosse hilfe und ich werde dir über pn weiter berichten.

Ich helfe doch gerne... und ich würde mich wirklich riesig freuen, wenn du mir weiter berichtest, was geschieht. :D

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Zurück
Oben