Suche Mitspieler für neues Projekt

aiguille

Neues Mitglied
Registriert
30. Juni 2014
Beiträge
9
Ort
Elbmündung
Hallo Esoterikfreunde,

wer macht mit? Ich suche Leute, die versuchen, vorauszu*fühlen-sehen usw*
welches von zwei Bildern gezeigt wird, die das Universum für den nächsten Tag auswählt.

Praktisch gehe ich so vor, dass das erste Bild für einen steigenden Aktienmarkt ("DAX") steht, das zweite für einen fallenden.

Angenommen, es wählen 7 Spieler Bild1=steigender Markt und 3 Spieler Bild2=fallender Markt, dann setze ich auf einen steigenden Markt. Natürlich vorerst nicht mit realem Geld.

Das Experiment wurde schon mehrfach mit grossem Erfolg durchgeführt.
(Links sind mir leider hier nicht erlaubt)


Wer also Interesse/Fragen hat, bitte bei mir melden, würde mich freuen!

Gruss aiguille
 
Werbung:
Was heißt das, du zeigst zwei Bilder zur Auswahl her, und je nachdem zu welchem Bild sich wieviele hingezogen fühlen, ist deine Antwort.
Das funktioniert in allen Lebensbereichen, ich weiß es, es ist dabei aber relativ, wie man es benennt.;)
 
nachdem du es als Schmied, ehemaliger Chirurg, Maler und Musiker nicht zu Reichtum gebracht hast versucht du es so?

Solche Antworten habe ich erwartet. Reich genug bin ich schon- mir geht's um Spannung, Abenteuer, Wissenschaft und mehr; der Verdinst ist dann nur nochdie Bestätigung, richtig zu liegen und dass es funktioniert...

Im Übrigen werde ich natürlich die Prognosen veröffentlichen, so dass jeder mitmachen/mitverdienen kann...Wo ist das Problem???

Gruss aiguille
 
Also ich tendiere zum Trampolin ist wie Yin Yang, Klippe und runterspringen weiß nicht?;)
 
Solche Antworten habe ich erwartet. Reich genug bin ich schon- mir geht's um Spannung, Abenteuer, Wissenschaft und mehr; der Verdinst ist dann nur nochdie Bestätigung, richtig zu liegen und dass es funktioniert...

Im Übrigen werde ich natürlich die Prognosen veröffentlichen, so dass jeder mitmachen/mitverdienen kann...Wo ist das Problem???

Gruss aiguille

Dann bist du ja nicht enttäuscht worden --- Erwartungshaltung erfüllt.. ist doch auch was

das Problem..??? keines ..ich frage mich : was willst du damit erreichen?
als Neuling in einem Forum
worauf willst du raus?
 
Werbung:
Zurück
Oben