Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
oh nein, sorry, ich suche einem milliardär!
passend meinem riesengroßen ego suche ich einen milliardär, ja, genau, dich suche ich
mit weniger gebe ich mich nicht zu frieden, nur das du das weißt!
sieh in meine augen und du erstarrst vor so viel liebe in den augen - nun, zurzeit herrscht das ego aber diese liebe in den augen hast du in keinen menschen gesehen - deswegen mein lieber millionär wirst du mich wollen und nur deswegen - und nur mich
Da kann Ego noch so schreien, ich war der erste, der dich nicht wollte... ätsch.. und da kannst dir noch so einreden, das ich dich wollen täte, u. dann du mich nicht mehr wollen wolltest, ich will dich einfach nicht..
Aber wenn so viel Liebe in deinen Augen steckt, dann schick sie mir einfach per Einschreiben.. könnte nämlich ein paar neue gebrauchen...
Ja, und wenn du an einen zweiten Joopie gerätst, bist du aber schön im A.sch.
Die 42 Grad Körpertemperatur hätte er dann für die nächsten 28 Jahre nur im Bett.
du solltest als aller erstes nicht geizig sein, das mag ich überhaupt nicht an menschen wie dir,
dann solltest du sehr nett und zuvorkommend sein, humorvoll und etwas göttliches an dir haben so wie prad pitt mhhhh der typ ist einfach göttlich , zurzeit noch *g*
dann lieber millionär solltest du nicht zu öberflächlich sein, das mag ich auch überhaupt nicht an menschen wie dir.
und bitte bitte kein pelzträger, du weißt doch wie diese tiere um ihren pelz gebracht werden, nich?
und zu aller letzt solltest du für menschen die du liebst dein letztes hemd geben wollen... das erwarte ich auch von männern die keine millionäre sind.
also wenn du interesse hast, dann schreib mich an.
Nein im Ernst, wenn Geld keine Rolle spielen würde, würde ich eher ein Projekt in Angriff nehmen welches das Leiden auf dem Planeten lindern kann und würde mir eine Frau suchen die genauso denkt
Nein im Ernst, wenn Geld keine Rolle spielen würde, würde ich eher ein Projekt in Angriff nehmen welches das Leiden auf dem Planeten lindern kann und würde mir eine Frau suchen die genauso denkt
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.