Suche Millionär!

Viel Geld hat man, wenn man geerbt oder im Lotto gewonnen hat und drittens, wenn man ein Gauner ist. Capischi.

Werbung:
Es nutzt wenig eine Million zu haben und zu verprassen, dann darf ich wieder von vorn das Geld *suchen*.
Besser wäre die richtige Einstellung zum Geld zu bekommen und dafür zu sorgen das Geld immer nachfließt.
Mir ist die Unabhängigkeit lieber (y)

Würden die Wohlhabenden schwarze Katzen im Sack kaufen, wären sie nicht das, was sie sind. Da wäre eine Kirsten, als Investition in eine familiäre Zukunft betrachtet, keine Option und auch als Affaire nicht geeignet, denn Angebot gibt es reichlich, was bedeutet, daß mehr als ein Dreizeiler bei so mangelhaften Deutschkenntnissen und einer so miserablen Selbstpräsentation schon das allerhöchste der Gefühle wäre und selbst das nur in leicht angeheitertem Zustand zwecks persönlichem Amusement. :D

Die Kunst darin langweilig zu sein, besteht darin das man alles sagt... das bezweifel ich, wenn ich deine ganzen Beiträge hier so lese...:D!!!

^^

langweilig sein ist also neuerdings eine kunst, dann bin ich es gerne ;) :)

Nur mal angenommen ( :D ), man wäre tatsächlich Millionär und das Geld fließt (das ist ja auch wichtig) ständig neu nach (!), dann könnte man mit dem vielen, vielen Geld durchaus auch viele schöne Sachen anstellen und das Geld für viele Menschen sinnvoll ausgeben... (auch für sich selbst, wenn es wirklich notwendig und sinnvoll ist) - es also nicht einfach nur "verprassen" und in endlosen Partys oder Jachten investieren, sondern z.B. für nen Kindergarten einen dringende Restaurierung des Spielplatzes vornehmen lassen, so das die Kleinen auch wieder begeistert draußen herumtoben können, oder eine kleine Parkbank stiften, so dass man sich gemütlich bei nem Spaziergang ausruhen kann.... einen schönen Teich anlegen lassen..., neue Bäume pflanzen, wo keine mehr wachsen ... es gäbe dann viele, viele nützliche Projekte, die andern gut tun, aber einem selbst dann auch viel Freude bereiten können... so würde das viele Geld einen frischen und neuen Schwung hervorbringen.. und positive Wellen schlagen... DAS wäre in meinen Augen der Oberhammer ... die Weltreise darf man sich bei all diesen guten Taten dann auch wirklich gönnen, oder? :D

das ist/waere eine super tolle idee aber erst einmal das geld haben :)

ich weiß jetzt nicht von meinem jetzigen vermögen her wie ich als millionärin wäre, könnte ja sein dass ich dann die gier nach mehr geld bekomme aber auch andersherum - die lust geld zu "verschenken". vielleicht gewinne ich mal im lotto, dann sag ich bescheid wie ich mich entwickle ^^

Würden die Wohlhabenden schwarze Katzen im Sack kaufen, wären sie nicht das, was sie sind. Da wäre eine Kirsten, als Investition in eine familiäre Zukunft betrachtet, keine Option und auch als Affaire nicht geeignet, denn Angebot gibt es reichlich, was bedeutet, daß mehr als ein Dreizeiler bei so mangelhaften Deutschkenntnissen und einer so miserablen Selbstpräsentation schon das allerhöchste der Gefühle wäre und selbst das nur in leicht angeheitertem Zustand zwecks persönlichem Amusement. :D

echt? wenn man nach den männern geht ist ja die schönheit der frau sowieso wichtiger als ihre intelligenz :D wobei ich durchaus damit punkten könnte ^^ uuuuuuund wobei ich mir hiermit nicht meine intelligenz abspreche aber ich muss sie auch nicht hier ( vor dir ) verteidigen ;)

Werbung:

:nono:

Zurück
Oben