Suche mietwohnung/ wohngemeinschaft

leichte Feder

Mitglied
Registriert
8. Februar 2007
Beiträge
337
Ich suche eine Mietwohnung oder auch eine Wohngemeinschaft ab.. so schnell wie möglich.. in Wien 21, 22 oder Wien Umgebung, nord- östlich von Wien (bis Gänserndorf)

Würde mich echt freuen wenn sich wer bei mir meldet! :)

glg, leichte Feder.
 
Werbung:
Ich suche eine Mietwohnung in Ludwigshafen am Rhein ab den 01.01.2009 möglichst 2 Zimmer ( dürfen gerne auch 3 Zimmer sein ) , 45-60m² und maximaler Warmmiete von 370,00 Euro!!!
Küche sollte nach Möglichkeit schon in der Wohnung sein, da ich selber keine habe.
An sonsten nicht möbeliert...

Bitte bitte, wer was weiss, melde sich bitte.

Ich bin 23, allein und ohne Kinder und Haustiere und möchte zwecks Neuanfang nach Ludwigshafen umziehen.
Also bitte meldet euch !!!!

Herzlichsten Dank schonmal im Vorraus und ganz viel Liebe, Licht und Frieden und einen schönen Sonntag wünscht euch Dina
 
Zurück
Oben