Suche Meridian(Energie)heiler/in

alexthek

Neues Mitglied
Registriert
14. Juli 2010
Beiträge
3
Hallo,

habe vor einiger Zeit durch Visualisierungen und andere schlecht eingesetzte Techniken meine Energiebahnen und Chakras beschädigt. Versuche von "Selbstheilung" hatten leider nur den gegenteiligen Effekt. Langsam mache ich mir sorgen, denn Schmerzen direkt am Herz und manchmal starke Müdigkeit, etc. scheinen nicht besser zu werden.

Kennt vielleicht irgendjemand eine/n Meridianheiler/in die diese Sachen nicht nur spührt sondern auch sieht und gebrochene Meridiane und Energiekreisläufe (und Chakren) wieder zusammenfügen kann?

Nach allem was meine Grundkenntnisse von menschlichen Meridiansystem und nach den Signalen die mein Körper mir offenbart denke ich brächte ich sojemanden.

Das wäre eine große Hilfe!

Danke :)
 
Werbung:
Oh, danke. Befinde mich in der Steiermark, Österreich. Also Südamerika wär wahrscheinlich fehl am Platz - aber alles in Ö sollte kein Problem sein.

Danke für die Hilfe.
 
Werbung:
Zurück
Oben