suche Mentor

es gibt gute bibliografien über menschen, die ähnlich sind wie du, und die umgehen gelernt haben mit diesen Gaben.

Suche solche Bücher, und vielleicht findest du Bestätigung oder Hilfe darin!

viel glück! lg
 
Werbung:
erst einmal vielen lieben Dank fuer all eure Tips.

Letztendlich schaeme ich mich eigentlich fuer meine Ueberschrift.
Es klingt egoistisch und einfach "suche Mentor".

ich werde jetzt wirklich einfach versuchen meine "Gaben" zu schulen, in welche Richtung es fuehren wird, weiss ich nicht.

ich muss wirklich meine eigene Erfahrung machen.

lg Claudia:)
 
Werbung:
der mir hilft, mich zu finden bzw. das zu finden was in mir ist.
Es hat angefangen vor ca. 5 Jahren, bis dahin war ich geborener Realist.
:)
War schon immer sehr mit der Natur und den Tieren verbunden, und hab mit denen geredet. Meine Mum hatte es, als ich klein war, als Spinnerei abgetan.
Naja jedenfalls vor jetzt 5 Jahren hatte ich ein Erlebnis, was meine Sichtweise total drehte und mir einen neuen Horizont schuf. Es war ein schmerzhaftes, aber hilfreiches Erlebnis. Spaeter hatte ich immer wieder Erscheinungen (auch Engel, bin da ein wenig irritert mit Engeln und Schamanismus) im eigentlich reellen Leben wie auch in Traeumen. Ich sprechen in anderen Sprachen mit Tieren und Menschen wenn ich traeume.:escape:
Die Tiere um mich herum suchen verstaerkt meine Naehe und draengen auf Massagen, wo sich spaeter rausstellt, das da ne Entzuendung war oder dort eine andere Krankheit.
Ich fuehle die Aura von Menschen, also ich sehe nicht Farben um die Leute. Ich schaue in die Augen, und fuehle mich verletzt, wenn ich zu tief blicke und vielleicht auf schlechte Dinge stosse.
Hab vor einem Jahr einen Reikiaustauschabend mitgemacht und sollte die Haende auf die Fuesse eines Maedchens legen. Hatte keine Reiki Einweihung, hatte danach aber total rote Kreise in meinen Haenden und meine Haende und Fuesse des Maedchens waren total warm. Sie sagte, sie spuerte ein wahnsinnges kribbeln. Die Leiterin hat mich dann gefragt, ob ich eine Einweihung habe, hab ich aber verneint.
Ich weiss, da ist was in mir. Ich wuerde es gern schulen.:) um es verstehen zu lernen.

Hi,

Ich denke du hast den besten Mentor bereits gefunden!!!!
Der beste Mentor bist du...
Wir alle sind geschult einen Meister zu suchen weil das ja in allen Filmen usw. so ist, aber wir vergessen dass es keine Lehrer gibt, keine Führer ausser die, die uns auf unseren inneren Führer aufmerksam machen!!!

lg
 
Zurück
Oben