suche mentalen trainer

Chocs

Mitglied
Registriert
24. Mai 2008
Beiträge
86
ich bin auf der suche nach möglickeiten mich mit menschen die viel wissen ins sich tragen und einem mental weiter helfen können und einen stärken...

habt ihr mir da tipps außer bücher :D
 
Werbung:
ehhh ... das ist eigentlich keine Art von mir, mich selber zu loben, aber ich weis, dass ich eine sehr alte und weise Seele bin und auch, wenn ich in diesem Leben noch nicht so viele Erfahrungen gemacht habe, hab ich doch die Eigenschaft, gerade über das "Philosophieren" viel zu erkennen und erreichen.
Aber um ehrlich zu sein einen "mentalen Führer" würde ich dir nicht empfehlen ...
mit anderen austauchen ja, aber bitte hefte dich nicht an eine Person ...
Denn für jeden kann die Wahrheit anders ausschauen ... wichtig ist, einfach ein bisschen zu sammel, selbst dazuzulernen ...
Wenn du willst, dann können wir uns gerne underhalten ... über was auch immer ... allerdings weis ich nicht, ob ich auf alles eine "Antwort" habe, wenn man das so nennen will ... aber ich würde mich selbst auch auf neue Anregunen und Ansichten freuen ... man lernt nie aus, wie man so schön sagt, und dahinter steckt wirklich viel wahrheit :p^^
 
mach einfach hier mit und hör dich hier ein wenig um ...vielleicht triffst du da ja menschen ..mit denen du es probieren möchtest ...dich auch weiterhin auszutauschen ...
 
Aber um ehrlich zu sein einen "mentalen Führer" würde ich dir nicht empfehlen ...
mit anderen austauchen ja, aber bitte hefte dich nicht an eine Person ...

Das hat was, Painless.
Jedoch muss ich auch sagen, dass ein guter Mentaltrainier kein Abhängigkeitsverhältnis entstehen lassen wird.


@Chocs
Damit Dir geholfen werden kann, solltest Du mal über den Soll-Ist-Zustand berichten :) .
 
Chocs schrieb:
ich bin auf der suche nach möglickeiten mich mit menschen die viel wissen ins sich tragen und einem mental weiter helfen können und einen stärken...

habt ihr mir da tipps außer bücher :D

Und jetzt sollen wir "erschnuppern", was du möchtest, in welchem Bereich du dir Hilfe erhoffst? ;)

@painless:

Der beste Coach ist der, der seinen Schützling dazu bringt, keinen Coach zu brauchen. ;)

lichtbrücke
 
Werbung:
Zurück
Oben