Suche meinen Ehering und brauche dazu eure Hilfe

kzubi

Mitglied
Registriert
21. April 2013
Beiträge
104
Ort
Schweiz
Hallo zusammen

Ich bin absolut verzweifelt und kurz vor dem durchdrehen. Ich trage meinen Ehering immer, am Tag wie in der Nacht. Nun stelle ich fest, mein Ehering ist nicht an meinem Finger. Zu allem sind wir hier nicht in unserem zu Hause sondern in einer Ferienwohnung für eine Woche und kurz zu Hause nachschauen geht auch nicht. Wir haben die ganze Ferienwohnung mit meinem Mann, meiner Tochter und ihrer Freundin auf den Kopf gestellt und den Ring nicht gefunden. Ich war überzeugt, dass mein Ehering hier in dieser Wohnung ist, nun da wir ihn nicht finden können zweifle ich, den Ring wieder zu finden.
Könnt ihr mir helfen, wo ich meinen Ehering finde! Er bedeutet mir sehr viel.

Vielen Dank für deine Hilfe.

liebe Grüsse

kzubi
 
Werbung:
Meine Freundin, mit der ich in einer WG wohne, sucht wahnsinnig oft etwas. Und je nervöser sie wird, desto geringer die Chancen das auch zu finden.

Aus meiner Mit-ihr-suchen-gehen-Erfahrung:
1.) Ruhiger und lockerer werden (Ihr könnt den Urlaubsbetrieb über den Verlust informieren, sie können den Ring nachschicken, falls er dort gefunden wird. Und falls alle Stricke reissen: Das ist eine hervorragende Möglichkeit die damalige Entscheidung zu heiraten erneut mit einem größeren Fest und tollen Ritualen und neuen Ringen zu feiern.)
2.) Meine Freundin hat jedesmal eine Art Konzept im Kopf, wo der Ring sein könnte und wo auf gar keinen Fall. Ich erfrage das immer zuerst und suche dann prinzipiell an den Stellen, die sie ausspart oder wo sie nur oberflächig sucht, da das Ding dort ja nicht sein kann. Trefferquote: ca. 70 %. *grins*
Geht mal durch, wo er auf gar keinen Fall sein kann. *zwinker*
3.) Kopflose Suchen sind zu unsystematisch. Nehmt Euch Zimmer für Zimmer vor und zwar zentimeterweise von links nach rechts und oben nach unten.
4.) Urlaub bitte nicht vergessen, es soll ja schließlich einen Erholungswert haben.
5.) Eine Frage zum kurz nachspüren, ob da irgendwas hängt: Warum passierte das ausgerechnet jetzt? Gilt es woanders hinzuschauen als nur auf den Ring? ;-)
Und bei der Rückfahrt nicht vergessen dort nachzufragen, wo Ihr ev. Halt gemacht habt.

Viel Erfolg!
 
Hallo zusammen

Die Ferienwohnung haben wir noch einmal total auf den Kopf gestellt, jede Tasche, jedes paar Hosen alle Schränke usw. durchgesucht leider nichts. Wir waren in jedem Geschäft und Kneipe die wir besuchten und haben nun eine Mitteilung bei der Polizei, den Bergbahnen und der Vermieterin zurückgelassen. Da wir ganz verbissen davon ausgehen, dass ich den Ring in der Ferienwohnung verloren habe, hoffe ich nun den Ring zu Hause zu finden und ich den Ring einfach kopflos zu Hause ausgezogen habe was ich sonst nie mache.

Vielen Dank für eure Hilfe :)

Liebe Grüsse

kzubi
 
Hallo zusammen

Ich bin absolut verzweifelt und kurz vor dem durchdrehen. Ich trage meinen Ehering immer, am Tag wie in der Nacht. Nun stelle ich fest, mein Ehering ist nicht an meinem Finger. Zu allem sind wir hier nicht in unserem zu Hause sondern in einer Ferienwohnung für eine Woche und kurz zu Hause nachschauen geht auch nicht. Wir haben die ganze Ferienwohnung mit meinem Mann, meiner Tochter und ihrer Freundin auf den Kopf gestellt und den Ring nicht gefunden. Ich war überzeugt, dass mein Ehering hier in dieser Wohnung ist, nun da wir ihn nicht finden können zweifle ich, den Ring wieder zu finden.
Könnt ihr mir helfen, wo ich meinen Ehering finde! Er bedeutet mir sehr viel.

Vielen Dank für deine Hilfe.

liebe Grüsse

kzubi

Schon blöd. Andererseits: Der Ehering steht doch für was Symbolisches. Das wird doch sicher nicht dadurch verschwinden, nur weil das, was Dich daran erinnert weg ist.

Viel Glück,
Bibo
 
Die letzte Nacht in der Ferienwohnung nach ständigem Suchen, habe ich mir erneut die ganze Ankunft usw. durch den Kopf gehen lassen. Ich bin übrzeugt, dass ich den Ring am Morgen bei der Abfahrt von zu Hause am Finger hatte. Danach sind wir am Ferienort angekommen, die Jungmanschaft hat das Gepäck ausgeladen und ich bin mit meinem Mann den Skiern und Skischuhen zum Parkhaus gefahren. Da haben wir die Skier und Schuhe ausgeladen um diese bei der Bergbahnstation im Skischrank zu verstauen. Ich trug 3 Skischuhe in einer Hand, da wollte mir mein Mann einen Skischuh abnehmen und genau da (ich bin davon überzeugt) rutschte mir der Ring vom Finger. Ich spürte etwas runterfallen konnte es nicht sehen und deshalb auch nicht zuordnen was es war, ich hätte in diesem Moment auch nie damit gerechnet, dass es der Ring sein könnte. Das muss der Ring gewesen sein. Am Morgen vor der Abfahrt haben wir die Stelle wo das passierte im Parkhaus und alles rundherum abgesucht, jedoch war die Beleuchtung so schlecht und das Parkhaus total zugeparkt, dass wir nichts finden konnten.

Ich habe nun den Zuständigen, denen das Parkhaus gehört eine Email geschrieben, die Situation erklärt, ein Bild vom Ring mitgeschickt und einen Finderlohn ausgeschrieben. Sie weden das Parkhaus beleuchten und nach dem Ring suchen.

Ich hoffe sehr den Ring wieder zu bekommen

LG kzubi
 
Werbung:
Zurück
Oben