Suche meine Traumfrau wer hilft dabei!?

Hi Leute, im Grunde genommen hatte sich das mit der Traumfrau schon erledigt aber da Ihr noch was nachgepostet habt beantworte ich die neuen Posts.

wir haben schon ne singlebörse, schreib dort doch auch rein, vielleicht findest du sie?

was noch spannend wäre ist, du schreibst du suchst eine frau, aber du schreibst von dir gar nichts, ich meine, darf sich bei dir jede frau melden, von 14-100 oder was?
wenn du schon jemanden suchst, wären zumindest ein paar angaben nicht schlecht, denkst du nicht?

Danke, aber ich wollte eigentlich auf Nummer sicher gehen also habe ich mich hier angemeldet um eine/n Esoteriker/in zu finden die/der mir bei der Suche nach meiner besseren hälfte hilft.

Hat sich aber wie schon erwähnt erledigt.​

Hab sie vorigen Samstag bei einer Messe gesehen und wie soll es den anders sein, es total vergeigt. Sie hat 1 zu 1 so Ausgesehen wie ich sie im Kopf hatte. So eine an Schönheit vollkommene Frau habe ich noch nie in meinen Leben gesehen, unfassbar. Sie hatte Interesse, ich ebenso nur was ich eben nicht hatte war den mum zu ihr rüber zu gehen und sie anzusprechen.

Seit dem denk ich mir jeden Morgen an dem ich aufwache "du Idiot" bei aller Eigenliebe die man für sich selbst haben kann sollte man auch n bisschen Selbstkritisch sein.

Immerhin weiß ich jetzt das es sie wirklich gibt!
Kommt Zeit kommt Rat heißt.

Grüsse Mikail
 
Werbung:
Zurück
Oben