Suche meine Seelenfamilie

sunce92

Aktives Mitglied
Registriert
20. November 2014
Beiträge
144
Hallo meine lieben,

Ich bin 22 und suche nach meiner Seelenfamilie, ich bin zwar mit meiner zufrieden, obwohl sie gemein und ungerecht sind, aber sie können nicht anders, ich muss aus Ihnen lernen und dankbar sein für die Dinge die sie für mich getan haben, jedoch habe ich schon seit ein paar Jahren einen riesen starken drang weiterzuziehen, weiterzuwachsen, da sie nicht annähernd spirituell sind und es auch nicht werden wollen, möchte ich gerne auch eine Seelenfamilie haben, um weiterzuwachsen. Ich Bin momentan sehr depressiv, es ist schon in einer Isolation von allen geschehen, ich möchte aber daran wachsen, ich denke ich bin so weil ich in meinem Umfeld niemanden habe der mich anerkennt, unterstützt, lobt, umarmt gar nichts, nur als nichtsnutz werde ich angesehen und als nervend, sie unterstützen nur das es mir noch schlechter geht. Ich Wollte Sänger werden, keiner hat es toleriert, keiner wollte mich darin unterstützen und ka. Ich Will liebe Menschen um mich haben, da ich selber sehr lieb bin! Ich Will wieder ein schönes Leben führen! Nur wie merke ich Seelenverwandte?

Freue mich jetzt schon auf eure Antworten :)
 
Werbung:
Der nicht inkarnierte Teil deiner Seelenfamilie ist IMMER für dich da und kümmert sich um dich. Du wirst sehr sehr geliebt, mehr als du ahnen kannst.

Je feiner deine Sinne werden, desto besser funktioniert die Kommunikation mit deiner Seelenfamilie. Sie hören dich sowieso. Die andere Richtung funktioniert anfänglich durch Zeichen, später durch Intuition und in weiterer Folge immer direkter.

Die inkarnierten Seelen deiner Seelenfamilie sind mit deiner Seele ebenfalls immer verbunden. Nur sind wir meist sehr abgeschnitten von unserer eigenen Seele. Nur wenn beide eine gute Seelenverbindung haben, kann eine bewusste Verbindung entstehen.

Wenn du auf Seelenfamilie im Fleische triffst, dann ist dir das sofort klar. ES kann auch zu spontaner Herzöffnung kommen.

Man trifft selten auf Seelenfamilie im Fleische. Es ist niemals zufällig. Meist löst die eine entscheidende Wende aus in deinem Leben. Die meisten Menschen treffen niemals auf jemanden aus ihrer Seelenfamilie. Es wäre viel zu verwirrend für die meisten Menschen
 
Werbung:
Liebe sunce92 nimm dich selber in den Arm, umarme dich und nimm dich ganz an.Der Weg geht nach Innen und zeigt sich dann im Aussen.
Deine Seele sucht DICH in deiner ganzen Liebe und Annahme zu dir selber.
Alles was wir im Aussen unternehmen,die Versuche andere zu einen spirituellen Leben zu bewegen und ähnliches können nur Scheitern,immer bei sich bleiben jeder hat seinen eigenen Weg und darf ihn auch gehen.
Wenn es im Umfeld so richtig krieselt ist in einer ruhigeren Minute die Frage an sich selber zu stellen :wo ist das in MIR!!! alles was uns begegnet hat immer Bezug zu mir.
Wenn die Umgebung mir nicht genung Aufmerksam schenkt. Schenke ich mir selber genügend Aufmerksamkeit?Damit sind nicht die Aktivitäten im Aussen gemeint sondern ganz in deinem Innersten,da ist auch der Dialog mit uns selber gemeint.
Ich wünsche dir alles Liebe auf deinem Weg zu DIR:)
 
Zurück
Oben