Suche Meditationsmethode!

alchimist100

Neues Mitglied
Registriert
18. März 2010
Beiträge
2
Hallo Ihr,

ich bin auf der Suche nach einer leicht erlernbaren Meditationsmethode, die auch etwas bringt. Vielleicht kennt ja jemand Methoden, die man im Internet findet, möchte nämlich nicht unbedingt wieder ein Buch kaufen (nicht dass ich lesefaul wäre, im Gegenteil mein Bücherschrank platzt gerade...:schmoll:)!

Hintergrund meiner Frage ist, dass ich mich in bestimmten Situationen sehr angespannt fühle, möglicherweise auch aufgrund mangelnden Selbstbewusstseins!

Ein Beispiel dazu: Ich bin seit Wochen tierisch in eine Person an meiner Schule verknallt! Anstatt freundlich mit dieser Person umzugehen, so wie es andere machen, wenn sie verknallt sind, blocke ich total ab und bin total angespannt. Ich bekomme kein Wort raus und wirke arrogant! DAS MUSS SICH ÄNDERN LOL sonst wird das nie was!

Bitte helft mir, auch wenn Ihr andere Methoden außerhalb der Meditation für mein Problem kennt!

DANKE
 
Werbung:
Hallo Alchimist,

in meiner Signatur findest du etwas:

Kriya Yoga der SRF über Lehrbriefe.

Online Kurse zur Meditation und andere Yoga-Übungen der AYP in deutsch und

Online Kurse der AYP in englisch.
 
Werbung:
hallo alchimist100!

hier eine videoanleitung zum meditieren direkt von einem Yogananda-Swami:

http://www.yogananda-srf.org/tmp/meditation.aspx?id=120



..und hier noch drei geführte meditationen:

http://www.yogananda-srf.org/tmp/meditation.aspx?id=118



...und hier nochmal die wichtigsten 5 punkte zum nachlesen und auch was zum anhören von Daya Mata:

http://www.yogananda-srf.org/tmp/meditation.aspx?id=1720


dies sind alles anleitungen direkt von einem AVATAR und funktionieren garantiert!!!

allerdings solltest du dir zuerst klar machen WARUM man meditiert, und das kannst du hier erfahren:

http://www.yogananda-srf.org/tmp/meditation.aspx?id=114


JAI GURU
 
Zurück
Oben